lenzwin69 Geschrieben: 11. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Hi da ich mal an meinem 3.5er weitermachen will das der mal aus eigener kraft fährt :) Muss ich komplette bremsleitungen und Schläuche neumachen da is mir aufgefallen die kupplungsnehmer leitung macht ne grosse blase such die jetz schon ne zeit find aber keine zu kaufen bitte hilft mir mal :) Auto ist 316i bj90 mit m30 ohne abs wär gut wenn er bisschen länger wär wie der vom 316i ist schon sehr stramm mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 11. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Ich hab bei mir eine Stahlflexleitung vom Alf Dickhaut verbaut.Über google findest seine Seite oder du schreibst ihn hier übers Forum an.Er ist auch angemeldet hier.Die Originale vom M30 hatte ich vorher verbaut. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Jo hab auch die stahlflexleitung vom alf drin....kann nicht klagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.