arnokarlmax Geschrieben: 10. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Links an meinem Differential leckt es etwas. Simmerring habe ich. Es handelt sich um einen 318i bj 88 verbaut ist ein kleines differential mit 4 schrauben. Wer kann mir die Reparatur beschrieben ? Wo fängt man an und so weiter. Danke schonmal. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arnokarlmax Geschrieben: 10. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Unter dem Link ist eine Zeichnung zu finden das untere ist das richtige : http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M40/L/1988/browse/rear_axle/drive_flange_suspension_gasket/#7505602_7 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 das bild iss doch selbsterklärendantriebswelle ab, zapfen rausziehen, dichtring raushebeln, neuen sauber reinklopfen, zapfen rein, antriebswelle anschrauben....und wenn du gut bist, kaufste denn andern auch noch...und machst beide Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arnokarlmax Geschrieben: 11. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Ist das so ?! Hätte ja auch sein können das das differential raus muss. Ja ich werde gleich beide wechseln wenn man eh dabei ist. Auf jeden Fall danke für die Hilfe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arnokarlmax Geschrieben: 11. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Hab ich das richtig Verstanden die Kardanwelle muss ab ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 nein nein ;)die antriebswellen... dann flansch abziehen... und da siehst du schon den übeltäter... raus geht er leicht wenn du eine spax eindrehst und mit der zange ziehst ;) so hab ich das immer gemacht rein gehts gut wenn du ihn gerade ansetzt und leicht fest drückst und dann evtl mit hilfe einer großen nuss ganz ganz vorsichtig reintreibst.... eig. kein hexenwerk und wenn du kein sperrdiff hast kannst du gechillt seite für seite machen und musst nicht rechts und links aufbocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Was soll da für ein Unterschied sein beim Simmerring Wechsel zwischen Sperre und ohne Sperre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 schonmal nur ein Rad aufgebockt und dann versucht zu drehen weil man sonst ja nicht an alle antriebswellenschrauven gut hin kommt? geht mit Sperre ehr schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 ja, aber geht...... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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