FakeJ66 Geschrieben: 9. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Ich wollte meinen Thermostaten entlüften und hab die Schraube mit SW8 aufgeschraubt.Hab gute 1-2 bar Druck draufgejagt auf den Ausgleichsbehälter und bei der Entlüfterschraube ist nichts rausgekommen. Hab dann mit der Lampe reingeguckt und da war keine Durchbohrung. Gehört sich das so? Wenn nicht, kann ich da einfach mal durchbohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 da ist das gehäse mit sicherheit verkalkt. hatte ich auch schon. thermostatgehäuse abbauen und von innen reinigen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Topas Geschrieben: 9. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Bohren ??? immer so brutal gleich ? bißchen 'rumpieken mit spitzem Dorn könnte auch schon reichen. Aber ansonsten, 2-2,5mm... und ... tüllich hat der Vorposter (und Du ) recht. Verkalkt, vergammelt Zitieren [URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="][U][U][U][U][IMG]http://images.spritmonitor.de/316807.png[/IMG]Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix:meinung:[/U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 9. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Verkalkt? da hat wohl mal einer Leitungswasser reingekippt. Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Verkalkt? da hat wohl mal einer Leitungswasser reingekippt. Manuel was erwartest du? ne e30 in erster hand der die letzten 25jahre nur entkalktes wasser gesehn hat? und mal ehrlich: bevor mir der motor hochgeht weil kühlwasser fehlt kipp ich leitungswasser rein Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FakeJ66 Geschrieben: 9. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Okay hätte mir nicht gedacht dass der so verkalkt ist, dass er sogar bei 2 bar nicht aufgeht. Was nimmt man am besten her zum entkalken? Calgon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 bevor du die Entkalkung startest, sieh dir mal die Schraube genauer an. Es soll schon vorgekommen sein, dass die Spitze abgebrochen ist und dann bleibt das Bohrloch zu; auch bei 2 Bar Druck!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FakeJ66 Geschrieben: 9. April 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Neee. Die Schraube sah ganz gut aus. Schöne Spitze Form und so. Und die Bohrung sah 1:1 gleich aus wie die Schraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 9. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 was muss denn rein ? destiliertes wasser ? Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 9. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Destilliertes Wasser ist nicht gut für die Schläuche.Du könntest mit einem Brittafilter das Wasser entkalken das reicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.