Kevkoo Geschrieben: 8. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Wieso passen die m Technik 1 seitenschweller vom coupe/limo nicht an das vfl cabrio wenn es doch glaube ich das cabrio nie als serie mit m tech 1 gab .natürlich nur wenn ich mich nicht irre lehrt mich was besseres danke leute Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 8. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Cabrio hat dickere Schweller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 8. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 In wie fern von der hohe her oder wie kann ich es vesrtehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Es gab kein M-Technic 1 Paket für´s Cabrio (als MT-Pakete dann orderbar waren, wurde auch der VFL mit MT2 ausgeliefert), MT1 Schweller konnte man aber als Zubehör auch für´s Cabrio kaufen, es gibt also auch MT1 Schweller speziell für´s Cabrio die aber, wie auch bei MT2, entsprechend selten und teuer sind. Der Cabrioschweller ist unten breiter und die Befestigung an der Unterseite ist auch anders. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.