Wuschli1 Geschrieben: 7. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Hallo! Hat schon jemand die Bremse vom Gert 294mm x 280mm eintragen lassen und könnte mir eventuell eine Kopie des Gutachtens zukommen lassen. Gerne auch per pnMein TÜV Prüfer hätte sowas gerne damit ich die Bremse eintragen lassen kann. Ein paar € Trinkgeld würd ich auch Spenden;-) mfg Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 8. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 294x280??? die ist ja fast quadratisch?! Ich denke du meinst 294 Vorne und 280 hinten? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-Franke Geschrieben: 9. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 daran wäre ich auch brennend interessiert Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Für die Anlage gibt es doch kein Gutachten.Die Anlage wird per Einzelabnahme eingetragen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 9. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Für die Anlage gibt es doch kein Gutachten.Die Anlage wird per Einzelabnahme eingetragen und fertig. Klar gibts das. Wenn jmd. die Bremse per Einzelabnahme eingetragen hat, gibts auch ein "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis" von der Prüfstelle.Und genau das wird er brauchen, damit sein Tüv-Prüfer einen Vergleich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 9. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Genau so wie da.bernde schrieb brauch ich das;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 12. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Schreib mir ne pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.