Zum Inhalt springen

1.-2. Mai freies fahren Salzburgring


kingm40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 1. Mai findet wieder das traditionelle freie Fahren am Salzburgring statt. Dieses mal sogar zwei Tage, nachdem der 1. ein Donnerstag ist. Zumindest lt. Homepage sind noch Plätze frei. Wer von hier dabei? Ich werde am 1. mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schade, die Info ist für mich jetzt vermutlich zu spät.

Sagst Du demnächst früher Bescheid ? Dann kriege ich das vielleicht auch mal hin.

Salzburgring steht noch auf der Agenda....

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann merk dir schon mal den 1. Mai 2015 vor ;-).

 

Im Herbst gibt es meistens nochmal ein "Freies Fahren" vom Ringbetreiber selber. Genauer Termin steht allerdings noch keiner Online. Hab übrigens nochmal nachgesehen, 1. und 2. Mai 2014 gibt es nur mehr freie Plätze in der Motorradgruppe. Übrigens das mit den zulassungsfähigen Autos wird nicht so eng gesehen, viele der Autos sind weit entfernt davon ;-).

 

Ansonsten war ich auch schon mit ZK-Trackdays am Salzburgring. Da wäre z.B. Am 15. August ein Termin (da bin ich aber sicher nicht dabei, weil ich am 16. Slalom fahre). War auch gut, aber halt nicht so günstig wie vom Betreiber selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Wann werden die Termine für den 1. Mai ungefähr bekannt gegeben ?

 

Der 1. Mai ist heuer am 1. Mai :-D

 

Scherz bei Seite, Freies Fahren ist wieder am 1. und 2. Mai. Anmeldung sollte schon gehen. Einfach eine Mail an die dort angegebene Adresse schicken.

http://www.salzburgring.at/content/_freies-fahren_/termine/

 

Ich werde wie jedes Jahr am 1. Mai da sein.

 

Edit: hab gerade auf der Homepage gesehen, dass die Autogruppe anscheinend schon ausgebucht ist :-o. Hoffentlich stimmt das nicht. Hab gleich ne Mail geschrieben, weil ich selber noch nicht angemeldet war/bin. Hab das normal die vor Februar/März gemacht.


Bearbeitet: von kingm40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden die Termine für den 1. Mai ungefähr bekannt gegeben ?

 

Der 1. Mai ist heuer am 1. Mai :-D

 

Scherz bei Seite, Freies Fahren ist wieder am 1. und 2. Mai. Anmeldung sollte schon gehen. Einfach eine Mail an die dort angegebene Adresse schicken.

http://www.salzburgring.at/content/_freies-fahren_/termine/

 

Ich werde wie jedes Jahr am 1. Mai da sein.

 

Edit: hab gerade auf der Homepage gesehen, dass die Autogruppe anscheinend schon ausgebucht ist :-o. Hoffentlich stimmt das nicht. Hab gleich ne Mail geschrieben, weil ich selber noch nicht angemeldet war/bin. Hab das normal die vor Februar/März gemacht.


Bearbeitet: von kingm40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte fest vor am 1. Mai auch mitzufahren, das erste mal mit dem Auto. Ich bin früher mit dem Motorrad ab und an mal mitgefahren.

 

Bitte gib umgehend Rückmeldung, wenn du weist ob noch was frei ist.

 

Wäre ja der Hammer wenn alle Plätze schon weg wären.:motz:

 

Grüße

 

Tobi

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte fest vor am 1. Mai auch mitzufahren, das erste mal mit dem Auto. Ich bin früher mit dem Motorrad ab und an mal mitgefahren.

 

Bitte gib umgehend Rückmeldung, wenn du weist ob noch was frei ist.

 

Wäre ja der Hammer wenn alle Plätze schon weg wären.:motz:

 

Grüße

 

Tobi

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt auch auf die Warteliste setzen lassen... mal sehen was passiert... :roll:

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt auch auf die Warteliste setzen lassen... mal sehen was passiert... :roll:

Der zieht nicht... der schiebt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...