Mirko_M Geschrieben: 6. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Moin, habe mir letzte Woche als erstes Auto einen 318i NFl in Zinnoberrot gekauft :)Optisch brauch er noch ein bisschen Zuwendung, aber ich finde er steht mit seinen 83 tkm echt gut da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 6. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Schick! Herzlich Willkommen bei den im Grüße,Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 6. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Willkommen hier im und viel Spass hier bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 6. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Macht einen guten ersten Eindruck. Glückwunsch zum, mittlerweile kann man es ja wohl schon sagen, Glücksgriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flowmaster Geschrieben: 6. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Sehr schön :=) ..Ich glaube, ich brauche auch zinnoberrote Stoßstangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Hallo und herzlich willkommen, schickes Auto. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 6. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 hallo schicke farbe hatte auch mal einen 318i in zinnoberrot, war aber ein vfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_M Geschrieben: 6. April 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Danke danke :) Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 7. April 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Gummersbach,liegt aber nicht im Kreis Olpe.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_M Geschrieben: 7. April 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Gummersbach,liegt aber nicht im Kreis Olpe.!!!Rooster,das ist das Kennzeichen vom vorbesitzer aus Waldbröl :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Herzlich Willkommen und Gruß übers Oberbergische hinweg Richtung Sauerland! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_M Geschrieben: 7. April 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Herzlich Willkommen und Gruß übers Oberbergische hinweg Richtung Sauerland! Danke :) Gruß zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Ist die Laufleistung nachvollziehbar und was ist da an der Abschleppöse los ?Ansonsten schicker Wagen, rot steht dem E30 einfach total :) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_M Geschrieben: 8. April 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Cove nicht direkt, da ich nur die letzten 3 TÜV Berichte habe, jedoch lassen sich die Kilometer aus dem fast Rostfreiem Zustand schließen. Und das Fahrverhalten spricht auch dafür. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkE30 Geschrieben: 8. April 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Schönes Ding, gefällt mir! Zitieren Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_M Geschrieben: 11. April 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.