Zum Inhalt springen

Anzeigen spinnen

XXANTOS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich weiß, dass zu diesem Thema schon viel gepostet wurde. Ich habe aber noch nicht die richtige Antwort gefunden. Vorweg: Ich bin kein Bastler!

Habe im Oktober meinen Wagen in den Winterschlaf geschickt, alles supi. Hole ihn die Woche wieder raus und schon spinnen die Instrumente rechts vom Tach! Der Drehzahlmesser flackert, die Temperaturanzeige zeigt nur lauhwarm (viertel Ausschlag), die Verbrauchsanzeige zeigt mal nix, mal flackert sie um die 20 Liter!

Habe gelesen, dass das die Akkus hinten auf der Platine sein könnten (kann ich sicher nicht lösen!), oder die Sicherungen 21, 12, 10. Aber das Radio funktioniert und weitere Ausfälle sind mir nht bekannt.

was soll ich machen, was kostet der Spaß, usw.

Tanzende Instrumente geht gar nicht .... ! :cry:

Gruß

Jürgen

Ich hatte das selbe blos bei mir war es Kondenswasser das nachdem ich das Standlicht mal ne lange zeit und etwas gefahren bin wieder verdunstet ist und die anscheinend oxidierte kontakte wieder blank waren ging es wieder

Moin!

Zum Ausbau kann ich dir sagen das dass wirklich einfach ist.

Es geht auch easy ohne das Lenkrad abzuschrauben, meiner Meinung nach.

Wichtig ist das du darauf achtest wie du die Schrauben später wieder einschraubst bzw. das alle wieder an den richtigen platz kommen.

Ich würd es an deiner stelle einfach mal ausprobieren und einfach langsam Schritt für Schritt der Anleitung folgen!

CNC-BEARBEITUNG

Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache!
u.a.
- Schwungrad erleichtern
- Ventiltaschen nachsetzen
- Zylinderkopf planfräsen

etc.

Bei Interesse einfach per PM bei mir melden!

Hmm.... mit dem Ausbauen warte ich noch. Bmw323 hat wohl recht: Die Instrumente funzen wieder. Verrückt.

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß aus Schtuggad

Jürgen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

das hat aber wenig mit dem Standlicht zu tun; wahrscheinlich haben sich die Akkus wieder erholt, weil sie jetzt wieder aufgeladen wurden.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...