Vlad Demissov Geschrieben: 3. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Hey zusammen, habe momentan vom Vorgänger Weitec Federn 60mm verbaut - das ist mir zu hart und zu tief - vorallem in der Stadt (Frankfurt am Main) ist es eine Katastrophe über Straßenbahnschienen oder schwellen zu fahren und jedesmal übervorsichtig über diese Verlangsamungshubbels an Schulen/Kindergärten/Altenheimen fahren zu müssen - da ich auch oft auf dem Land unterwegs bin und die Straßen dort oft zu wünschen übrig lassen könnt ihr euch ja vorstellen wie ich mich manchmal fühle wenn man von jedem buckel durchgeschüttelt wird. Ich hatte mir selbst für den Sommer so in etwa 600 bis maximal 700 eingeräumt darin enthalten sollte jedoch auch die Eintragung und die montage sein. Nun hat ein Kollege in seinem 320i (e36) das H&R Cupkit das sind meines Wissens 40v/40h was absolut reicht, und für mich die goldene Mitte ist zwischen Sportlich aber nicht zu hart. Gibt es auch die möglichkeit auf 20v/40h zu wechseln? Das hört sich für mich am vernünftigsten an. Sorry für die vielen worte hoffe mir kann jemand behilflich sein. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 3. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 (bearbeitet) Hallo Marco - fahre seit dem 1.4. Bilstein B12 Pro. ( Eibach) Komplett alles in Bilstein , auch die Dom-Lager ....( das sollte man mitmachen )Komplett ohne Eintragung ( bislang) 750 € .80 € noch beide Stabis Incl. Pendelstützen .Ich finde das es passt - das Fahrwerk setzt sich ja noch .Laut Bilstein 30/30 Gruß Thomas Bearbeitet: 3. April 2014 von Gandalf270760 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 3. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Bilstein B4 und je nach gewünschter Tieferlegung Federn besorgen. Fertig Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 3. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Vorne 20 - hinten 408-/ wie soll DAS den aussehen?? Nicht doch vielleicht anders rum? Wie wär's mit Eibach 30/30? ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Bilstein B6 und Eibach Pro Kit, Tieferlegung 30-35mm und fährt sich komfortabel und man kann auch flott auf kurvigen Landstarssen unterwegs sein. Bilder siehe mein Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 3. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Bilstein wird halt teuer - das H&R Cupkit liegt in meinem Budget... hat da jemand erfahrungen mit ? Beim 4zyl Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 3. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 warum wird Bilstein teuer??? Hol dir einfach 4 Stoßdämpfer B4 oder B6. Der B6 ist halt härter. Und einen Satz Federn. Das alles kostet nicht mehr als ein Cup-Kit und ist genau genommen nichts anderes. Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 3. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 :meinung:Nun die Differenz wird dich nicht umbringen ...Aber plane Mehrausgaben ein - Wenn ich unter dem Auto bin , finde ich immer was man noch verbessern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 3. April 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Komme da auf ca. 450 euro (Bilstein B4 & Eibach Federn 30-40mm) was kostet es sich das ganze einbauen zu lassen uuuungefähr und wieviel die Eintragung/Umtragung ? danke schonmal für eure schnellen antworten :) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 3. April 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 ...mhhh ich würde noch die Domlager drauf packen. Ich meine wenn die noch gut sind kannst se theoretisch auch drin lassen, aber wenn se dir nach 4tkm die Flügel strecken zahlst nochmal Arbeitszeit. Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 3. April 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 (bearbeitet) Dazu hätte ich jetzt auch noch die eine oder andere Frage - Was kostet es / Achsvermessung ja oder nein / Spur eventuell / Abnahme durch den TÜV / Eintragung Domlager " ein muss " aber das sagte ich bereits Bearbeitet: 10. April 2014 von Gandalf270760 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 3. April 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Das auch noch na logo: -Spur einstellen in der Regel ca. 60€-Federn eintragen lassen, Stoßdämpfer brauchst normal nicht eintragen Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. April 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Hallo Marco,vielleicht wäre es gut zu wissen, in welches Fahrzeug du das Fahrwerk einbauen willst.4 oder 6-Ender? 45 oder 51mm Durchmesser?Habe hier noch ein fast neues Fahrwerk komplett mit Federn und Dämpfern liegen mit 51 mm Durchmesser.Es ist von ap 40/30 und für 6-Zylinder.Falls Interesse besteht, bitte pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.