Zum Inhalt springen

320i limo 325i Umbau ohne Papiere?


pirncy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich hab mir in meinen 320i Baujahr 89 einen m20b25 eingebaut. Leider habe ich mich überalles informiert,

welche Umbauten ich machen muss, dass ich den Motor eingetragen bekomme, außer dass mann den brief des spenderautos benötigt.

Kann ich dies jetzt auch ohne Spenderbrief eintragen oder war die ganze arbeit jetzt fürt`katz?

mfg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit dieser Bescheinigung sollte es gehen (sofern Du alles was angegeben ist, umgebaut hast und der Motor die angegebene Kennzeichnung 25 6 K1 hat)

01.jpg

02.jpg


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht meist auch irgendein Brief vom 325i.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Red mit deinem Prüfer der das abnehmen soll. Weise bspw. durch ETK-Ausdrucke nach, dass das Cabbi auch mit dem von dir verbauten Motor vom Band lief.

 

Jeder Prüfer hat seine eigene Laune und Lebensstil. Da kann man keine pauschalen Aussagen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...