E30Cab-m50 Geschrieben: 30. März 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Hallo liebes forum :) Bin schon länger auf der suche nach eine m60 v8 4lhab aus zufall eins gefunden, das gute daran ist, ich kann denn motormit anbauteilen kaufen :) jetzt brauch ich da eure hilfe was für anbauteile am motor können dran bleiben, und was brauch ich alles?Suche seit tagen im internet danach, aber irgendwie finde ich nichtsIch wäre euch echt froh, wenn ihr mir weiter helfen könnt :) gruss:-D Es kann ja nicht jeder alles wissen und können aber ein paar grundlegende kenntnisse sollten doch vorhanden sein....... du stellst eine frage die eigentlich keine ist. Denn wer soll wissen was du willst? Fragst du nach der ansaugspinne ander dem anlasser, fragst du nach dem kabelbaum oder der lima? So kann ich nun beliebig weiter machen....... hier sind eine ganze Menge Leute die helfen können und auch wollen WENN nicht im vornherein schon zu vermuten ist das man sich die finger für eine evtl bierlaune wund tippt. Wie schon von meinen vorrednern geschrieben gibt es einige seiten mit mehr oder weniger guten informationen. Was du da nicht findest brauchst du in der regel auch nicht. ABER du musst dir die Seiten raus suchen und auch noch durchlesen. Es gibt ganz wenige anbauteile von 4 oder 6 zylindern die an den v8 passen allein dadurch erübrigen sich viele Fragen. Und wenn du dann noch nicht sicher bist schaust du im online etk nach. Um die die qualvolle suche zu ersparen gibst du bei dem teil namens google einfach "bmwfans"ein dann hast du was du brauchst. So nun viel spass beim lesen und schmollen:ironie: Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 31. März 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 ... Ihr seit echt die klein kinder von denn ich mir anhören muss ach wie toll sie sindbitte sucht mir einer das raus wo meine frage beantwortet wird ... Eigentlich wollte ich ab hier ganix! mehr schreiben, da ich mich ungern beleidigen bzw. anraunen lasse. @Larry:Bevor du Fremdwörter wie 'Kleinkind' in den Mund bzw. die Tastatur deines PC / Smartpföhn nimmst, lern erstmal schreiben und lesen. Wenn du das gemacht hast, kauf dir nen Buch über Grammatik, dass du mal sehen kannst, was es alles für wunderbare Sachen in der deutschen Sprache gibt, z.B. Punkte, Komma, Fragezeichen (ja, richtig. Gerade für Dich interessant, da du ja URSPRÜNGLICH mal ne Frage hattest - wo und was das auch immer war. Irgendwas mit v8?) ... Total verrückte Dinge werden sich Dir da offenbaren. DU kannst mir immer ne PN (pers. Nachricht) mit allen! deinen Fragen bzgl. diversen BMW Umbauten schreiben, ausformuliert und in einem höflichen Unterton. Trotz deiner subjektiv als Beleidigung an mich / uns gerichteten Sätze, werde ich Dir wie jedem freundlich und ausführlich probieren zu helfen. Aber das was du hier in diesem Fred abziehst ist einfach nur unterste Schublade und lässt mich ein geistiges Alter deinerseits auf Grundschulniveau (nein, nicht die Creme ... ) vermuten. Meine Zeit, die ich für diese fixe Antwort verschwendet habe ... Naja, ich bin halt dumm.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend - Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 1. April 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Ich hab mittlerweile einfach alle anbauteile gekauft also hat sich die frage sowieso schon von selber beantwortet [...] Nein, hat sie nicht, denn diese Antwort hat dir Oli* schon im zweiten Post nach deiner "Frage" gegeben. Und auch andere Hinweise hast du bekommen.Was willst/erwartest du eigentlich in einem Forum? Denk einfach mal darüber nach, was hier für Leute sind. Du bist hier ein User wie alle anderen auch. Das heißt in logischer Konsequenz aber auch: Nicht jeder hier hat Ahnung von Allem! Und diejenigen, die dir Hilfe geben können, haben das versucht. Deshalb helfe ich dir NICHT, denn ich hab keine Ahnung von V8-Umbauten. Aber lass dir gesagt sein: Ich kenne andere Foren, da wärst du für deinen beleidigenden Tonfall schon längst von den Moderatoren ´rausgeworfen worden. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.