Zum Inhalt springen

Lautsprecher zu tief


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe ein kleines Problem und wollte fragen, ob jemande ein gute Idee hat.

Also, ich habe ein paar super gute ovale Canton-Speaker für in die Hutablage. Oval deshalb, da schon die Löcher drin waren und ich einfach welche geholt habe, die das vorhandene Loch füllen. Jetzt mein Problem - trotz Rahmen sind die Speaker so tief, dass sie mit dem Magnet aufliegen und mit ca. 1-2cm Distanz zum Blech fehlen.

Welche Massnahmen wären sinnvoll.

 

Für Tipps wäre ich dankbar

:daumen:

 

(Nein, ich will keine anderen Speaker - ich will genau diese verbauen und nein, sie sollen nicht in den Verdeckdeckelkasten vom Cabbi, sondern in die Hutablage vom Coupe - nur prophylaktisch, wenn ihr versteht ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja entweder du machst Ringe drunter.. was aber halt etwas Türmchen mäßig rüber kommt.... oder du machst ein großes "Brett" auf die Ablage....

 

Aufwendig: du verspachtelst seitlich das Brett mit der Ablage und beziehst das ganze dann in einem.....

 

oder du verpasst dem Brett ne schöne Form das es zur Ablage passt.... schrägst die Kanten schön an und beziehst nur das Brett mit Filz und montierst es auf der Ablage...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ovale distanzen aus holz mit schwarzem kunstleder überzogen,

denke die kosten-/Zeitgünszigste möglichkeit um die da einzubauen.....

nen meter schwarz aus ebay(paar euro) nen stück holz, nen stift und

ne stichsäge......zur befestigung der distanzen fällt dir sicher was ein,

ob schrauben kleben pipapo, was sich halt am besten ergibt

Gruss

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Ich werde nochmal drüber schlafen. Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...