dischi Geschrieben: 25. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Hey leute, hab heute mein Türschloss zerlegt da es beim aufsperren immer gern gehakt hat!Habs zerlegt und ins Ultraschall Bad gelegt und die Plätchen etwas abgeshliffen da die durch verschleiß etwas raus stehen und dadurch haken (hoffe ich) Soooo und nachdem ich den stift raus geschlagen habe und das schloss vorsichtig auseinander gezogen hab kam ein kleiner und ganz ganz kurzer stift raus gefallen eigentlich FAST wie ne kugel so klein. Wo sitzt die denn???Hab das Schloss trotzdem mal zusammen gebaut aber es funzt jetzt nicht so wie es vorher war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Ich weiß nicht, ob Dir das Bild aus dem ETK helfen kann: VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dischi Geschrieben: 25. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 bei mir zeigts kein Bild an8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 25. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Vielleicht helfen dir die Bilder... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dischi Geschrieben: 25. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 (bearbeitet) Jaaaa da ist die Rolle mit drauf, aber so richtig erkennt man nich wos genau hin gehört!Na da schau ich morgen gleich mal ob ichs finde! Danke Bearbeitet: 25. März 2014 von dischi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Irgendwie klappt das nicht mit Bildern aus dem Classic Shop verlinken. Ich konnte ihn vorhin öffnen.Anderer Versuch:http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/feb1987/browse/bodywork/door_handle_front_lock_key/ Wird wohl aber nichts bringen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 evtl. an der Reparatursatzabbildung Nr.27?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dischi Geschrieben: 26. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Habs gefunden, die kommt in das eine loch was im zylinder ist! Schließt und öffnet wieder butterweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.