Zum Inhalt springen

POPUP "neue Nachricht" abschalten möglich?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Talker,

 

mich nervt es, dass bei jedem neuen Seitenaufruf dieses PopUp aufgeht, obwohl die Nachricht schon gelesen und beantwortet wurde.

 

Kann man das Abschalten?

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bekomme das PopUp zwar immer nur einmal (lasse allerdings auch einen Cookie zu), aber ganz abschalten kann man es auch unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen –> Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Talker,

 

mich nervt es, dass bei jedem neuen Seitenaufruf dieses PopUp aufgeht, obwohl die Nachricht schon gelesen und beantwortet wurde.

 

Kann man das Abschalten?

 

Grüsse

Christoph

 

 

...Kann das an deiner Zugangsart liegen ?

 

Ich habe das Problem auch, aber nur wenn ich über das Smartphon im Job Online gehe, das Notebook ist dann per Wlan damit verbunden.

Manchmal hilft es, etwas zu warten und (event. mehrmals) zu aktualisieren (F5).

 

Zuhause mit dem normalen T-Online Router ist das alles nicht der Fall.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme das PopUp zwar immer nur einmal (lasse allerdings auch einen Cookie zu), aber ganz abschalten kann man es auch unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen –> Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen...

 

Hallo Andreas,

 

Danke für die Info.

 

@Pit

 

Ich gehe mit einem PC über eine Fritzbox 7270 ins Netz. Anbieter ist T-Kom. Mobile Endgeräte besitze ich nicht, ich bin wahrscheinlich zu alt für den Sch...

Ich schalt das Popup jetzt ab und fertig.

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...