Christoph Penisch Geschrieben: 24. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Hallo Talker, mich nervt es, dass bei jedem neuen Seitenaufruf dieses PopUp aufgeht, obwohl die Nachricht schon gelesen und beantwortet wurde. Kann man das Abschalten? GrüsseChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 24. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Ich bekomme das PopUp zwar immer nur einmal (lasse allerdings auch einen Cookie zu), aber ganz abschalten kann man es auch unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen –> Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Hallo Talker, mich nervt es, dass bei jedem neuen Seitenaufruf dieses PopUp aufgeht, obwohl die Nachricht schon gelesen und beantwortet wurde. Kann man das Abschalten? GrüsseChristoph ...Kann das an deiner Zugangsart liegen ? Ich habe das Problem auch, aber nur wenn ich über das Smartphon im Job Online gehe, das Notebook ist dann per Wlan damit verbunden.Manchmal hilft es, etwas zu warten und (event. mehrmals) zu aktualisieren (F5). Zuhause mit dem normalen T-Online Router ist das alles nicht der Fall. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 25. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Ich bekomme das PopUp zwar immer nur einmal (lasse allerdings auch einen Cookie zu), aber ganz abschalten kann man es auch unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen –> Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen... Hallo Andreas, Danke für die Info. @Pit Ich gehe mit einem PC über eine Fritzbox 7270 ins Netz. Anbieter ist T-Kom. Mobile Endgeräte besitze ich nicht, ich bin wahrscheinlich zu alt für den Sch...Ich schalt das Popup jetzt ab und fertig. GrüsseChristoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.