S38 Matze Geschrieben: 23. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Hallo zusammen, ich brauchte mal bitte eine Antwort. Ich fahre ja bekanntlich ein E30 Cabrio, es war mal ein komplettes E30 M Tech II Paket verbaut. Sind die Einstiegsleisten vom E30 Cabrio M Tech II anders als die normalen? Mein Lackierer hat die verlegt, wollte die in Wagenfarbe lackieren lassen. Danke für jede Antwort, gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 ...vielleicht schaust du mal in den ETK, da sollte man es genau ersehen können. Oder jemand anderes macht das mal eben hier für dich. Ich komme gerade nicht dazu, habe das Büro voll (er Nervensägen). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Die normalen Leisten passen 1 zu 1, sind dann nur längs "geriffelt", während deine in der Mitte nur eine "Rille" hatten und dort mit "M-Technic" Schriftzug versehen waren.Wenn du die Teile eh lackieren willst, dann macht das keinen wirklichen Unterschied, b.z.w. der Unterschied besteht in "nimm mit" für normale oder "macht 200,-" für die, die du verbaut hattest. Die Leisten haben mit M-Technic im übrigen nichts zu tun, sondern waren bei deinen verbaut weil es mal ein Edition war, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 23. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Na war es nicht so, dass wenn man M-Technik Paket ab Werk hatte, auch immer die Einstiegsleisten dazu gehörten? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Bei SA335 (normales MT-Paket Cabrio/Touring) nicht.Cabrios hatten die Leisten bei der MT-Edition SA798 und bei den US-Versionen SA770 (Edition Black/White) und SA771 (MT-Luxusedition) Ansonsten war das beim Cabbi SA940 "Sonderwunsch Kunde". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Danke für die Antworten Mir sind leider beim Lackierer die M Tech II Einstiegsleisten geklaut worden. Da ich einen neuen Wasserkühler brauchte, hatte ich die Einstiegsleisten zusammen mit der M Tech II Front zum lackieren abgegeben. Leider sind die M Tech II Einstiegsleisten weg. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Dann würde ich ein Paar normale nehmen. Die passen genauso und kosten quasi nichts. Zweitürer uind Cabrio sind auch gleich. Ich würde mir dann nur überlegen die Längsstruktur vor´m lackieren weg zu schleifen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Dann würde ich ein Paar normale nehmen. Die passen genauso und kosten quasi nichts. Zweitürer uind Cabrio sind auch gleich. Ich würde mir dann nur überlegen die Längsstruktur vor´m lackieren weg zu schleifen. Danke für den Tipp Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.