Projekt X 1/4 Geschrieben: 23. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Moin, wie schon im Titel gefragt.Haben könnte ich diese hier, stammen vom E34. Kann ich die ohne weiteres bei mir einbauen? Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Wurde schon öfter gemacht.Benutz mal die Suche - ich hab irgendwann sogar ne Anleitung dafür gelesen, wo und wie man die Löcher bohren muss. Meiner Meinung nach passt das ganze aber nicht wirklich schön, weil die E30 Sitze relativ schmal sind und man daher den Arm dicht am Körper halten muss, um die Armlehne nutzen zu können. *Edit*Hier noch der Link: Klick Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ich danke Dir, das sieht doch recht einfach aus. Mit dem Platz, das ist ´n Argument, da muß ich mal schauen. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 23. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Habe ich auch seit letztem Jahrbei uns verbaut (s. Bild), ich finde es passtperfekt, hat auch den Vorteil das diefür jeden Sitz spezifisch einzustellen sindoder auch ganz wegzuklappen ist. cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 23. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 So, hab mir das mal angesehen: Platz zum Sitzen sollte reichen, hab ´n recht schmalen Hintern:-D.@cbe30cab: Ich hab zwar keine Sportsitze, aber so in etwa hab ich mir das vorgestellt. So will ich das auch haben. Danke für Deine Bilder:daumen:. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 24. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 kann man einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 24. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Ich habe diese auch in meinem Cab würde diese aber nicht mehr verbauen, weil ich sie als zu schmal empfinde. Ich würde jetzt auf eine aus dem W123 oder W124 zurück greifen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.