civi Geschrieben: 22. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Hallo erst mal ;) Also, ich hab mich hier extra angemeldet um eine Frage zu stellen, die für mich sehr entscheidend über die Anschaffung eines E30 ist. Habe schon ewig gegoogelt und auch die Forensuche bemüht - leider Ergebnislos. Ich habe nämlich ein sehr spezielles Hobby, mit sehr speziellen Tachen :P Es geht um eine Tasche mit den Maßen 115x30x30cm. Kann mir einer sagen ob die in das Cabrio passt ? Vielen Dank im Voraus und Lg civi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 22. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Geht ohne Probleme rein! Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
civi Geschrieben: 22. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Alles klar, das ist ja super! Kannst mir mal jemand rein aus Interesse die genauen Maße geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 22. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Die genauen Maße kann ich Dir leider nicht geben, aber der Kofferraumdeckel ist über 125cm breit, da solltest Deine Tasche problemlos reinbekommen. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 23. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 ein sehr spezielles HobbyFechten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Schütze Jäger? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 23. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Bestimmt ne Golftasche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 23. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Ich habe nämlich ein sehr spezielles Hobby, mit sehr speziellen Taschen Das mir jetzt keiner hier auf den Gedanken kommt, mit Louis Vuitton Koffersets zu dealen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Amok Läufer? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 23. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Sniper Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 naggerde UZI´s passen ca. 25-30 rein; AK47 ca. 15. Allerdings klapperts dann gewaltig im Kofferraum Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.