da.bernde Geschrieben: 22. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Huhu. ich habe hier noch ein komplettes Kombiinstrument rumliegen, was ich gerne überholen möchte.Problem ist, dass die Bremsverschleißanzeige nicht regelmäßig ausgeht beim Starten (laut Suche irgendwas mit einer kaltenr Lötstelle).Ich finde nun das zugehörige Bild nicht mehr, und wollte fragen ob es noch mehr "Schwachstellen" gibt, die man bei einer Überholung gleich beseitigen könnte. Vielleicht ist einer der Elektronik-Crack's so nett und schreibt hier was zu (vielleicht auch mit Foto!) Grüße B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 22. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Hallo, wenn die Verschleißanzeige nicht immer ausgeht, kann es auch ein Kabelbruch zu einem Sensor oder ein Kontaktprobem an dessen Stecker sein. Also spiel mal an den Kabeln rum und schau was die Anzeige macht.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 22. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Steht auch im Wiki (hier im Forum) unter dem Thema "Bremsen" - wenn ich mich nicht täusche.Bei mir hats super funktioniert! =) Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 22. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Schwachstelle wäre unter anderem die Mutter der Temp.-Anzeige, die sich gerne löst, des weiteren die SI-Platine, auf der die Akkus auslaufen. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 23. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Hallo, wenn die Verschleißanzeige nicht immer ausgeht, kann es auch ein Kabelbruch zu einem Sensor oder ein Kontaktprobem an dessen Stecker sein. Also spiel mal an den Kabeln rum und schau was die Anzeige macht.Tschüß, Bernd Huhu, das kann ich fast ausschließen, denn wenn ich nach dem Starten mit dem Finger ein wenig an die Scheibe vom Kombi geklopft habe, wars irgendwann aus (nach ein paar mal Flackern). Im Betrieb ging die auch nie wieder an, soweit ich das gesehen hab.Werds aber mal prüfen. Grüße B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 23. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Na dann bist du doch auf den richtigen weg!Kombi ausbauen, löten, einbauen und freuen! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Kuck mal in diese Anleitung. Da findest Du auch Bilder von der betroffenen Stelle. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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