GaragenWerke Geschrieben: 22. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Hey Jungs! Mal angenommen, man hätte ne katlos Karosse stehen, eingetragene original Abgasklasse 01. Jetzt lasse ich nen Kat Motor mit E2 eintragen, z.B. M42. Frage:Kann ich später wieder auf Katlos zurückbauen und auch entsprechend umschlüsseln lassen, also zurück auf 01 - quasi Auslieferungszustand? Danke, für Antworten wär ich echt dankbar! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 ja, das geht. Darüber hab ich mal mit einem Prüfer gesprochen, du kannst nur nicht unter die Abgasstufe bei Auslieferung "rückrüsten". GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Ok, das erleichtert mich ungemein und erspart mir noch! ne Karosse zu kaufen Danke!/// Kann das noch wer bestätigen? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 22. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Hab mich letztens mit nem Prüfer unterhalten der im Zuge einer H Abnahme den nachrüst Kat wieder ausgetragen hat. Ähnlicher Sachverhalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Ok, danke Jungs! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Mir wurde bei meinem Cab die Rückschlüsselung auf die ursprüngliche Kennziffer vom Tüv Rheinland vor 3 Jahren verweigert. Eventl VORHER mal mit dem Prüfer deines Vertrauens sprechen, nicht das Du Probleme oder unnötige Kosten hast . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 24. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 ja, das geht. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 25. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Wenn der original 01 hat ist deine karosse wohl mit g-kat.Normal sollt sie glaub ich 00 haben aber das Internet wird es wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Genau so ist es. Die Abgas Schlüsselnummer ist in der pre-Kat Ära immer 00 ,weil zu der Zeit nicht benötigt.(Die Auskunft hatte ich von einem Meister mit eigenem Vergaserdienst '95 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.