Zum Inhalt springen

für mich einen e30 325i, für mein mäüschen einen e36 316i


Gast robert.m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bilder gibs nicht, ich hab keine handycamera, und werde mir in absehbarer zeit auch keine zulegen. 316i, e36, 180.000km, dunkelgrünmetallic, innen schwarzes leder, was für infos brauchst du noch? ach ja, der wagen hat 18monate tüv und au, kostet 550euro, und ist für meine aktuelle lebenspartnerin, ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den eindruck als wenn da ein bißchen neid mit im spiel ist??

ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den eindruck als wenn da ein bißchen neid mit im spiel ist??

 

Mit ziemlicher Sicherheit sogar :watch: Den e30-talk gibt es schließlich nur wegen der ganzen Loser, die sich keinen e36 leisten können und sich mit dem Vorgängermodell zufrieden geben müssen :ironie: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den eindruck als wenn da ein bißchen neid mit im spiel ist??

ralph

 

Ganz sicher Kevi..., ähh, Ralph.

 

Viele hier in diesem Forum beißen gerade sicher in den Schreibtisch oder wahlweise auch ins Smartphone, vor lauter Neid, wenn sie diese Eckdaten hören:

 

316i, e36, 180.000km, dunkelgrünmetallic, innen schwarzes leder, was für infos brauchst du noch? ach ja, der wagen hat 18monate tüv und au, kostet 550euro
Auch sonst kannst Du Dir vielem Neid sicher sein, nicht nur hier. Bei der Art, wie Du dich darstellst, bist Du sicher auf der Sonnenseite des Lebens, wohlgebildet und mental stabil und robust. Mit Freizeit scheinst Du auch kein Problem zu haben.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den eindruck als wenn da ein bißchen neid mit im spiel ist??

Vielleicht könnte ich ja mein olles Cabrio gegen den e36 eintauschen, ggf. gegen Zuzahlung von mir? Ich wollte schon immer so einen e36 haben, aber konnte es mir bisher leider nicht leisten :-(

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine handycamera,

 

der wagen kostet 550euro,

 

 

ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den eindruck als wenn da ein bißchen neid mit im spiel ist??

ralph

 

Muhahaha, jetzt wirds albern:-D

 

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den eindruck als wenn da ein bißchen neid mit im spiel ist??

Vielleicht könnte ich ja mein olles Cabrio gegen den e36 eintauschen, ggf. gegen Zuzahlung von mir? Ich wollte schon immer so einen e36 haben, aber konnte es mir bisher leider nicht leisten :-(

 

Könnte Dir mit sehr viel Kopfschmerz meinen Compact anbieten. Deal?

 

 

Obwohl, das wäre ein schlechter Tausch für mich, ich glaub, wir lassen das lieber....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,man sollte niemanden an Hand seiner Rechtschreibung oder seiner Äusserungen beurteilen,ohne ihn gesehen oder gesprochen zuhaben. Nicht jeder ist Student,oder mit mittlerer Reife gesegnet,es kann zudem sein das jemand sowie ICH mit der Einfingertechnik rumeiert weil er nach einem Schlaganfall hatte und das Kurzzeitgedächnis geschädigt ist. Eigendlich geht es hier ja um e30,doch in letzter Zeit haben viele wohl das Thema verfehlt,schreiben privates oder etwas was vollkommen am Talk vorbeirauscht. Es gibt Menschen die sind so wie ER und es gibt auch nur welche die e30 fahren und nichtmal den geringsten Plan davon haben aber mitreden wollen,und es gibt die EWIGE GLASKUGEL WERTFRAGE. Wenn er schlau ist lässt er das ganze PRIVATE raus,erfreut sich seiner Partnerin,seiner Selbstständigkeit und reicht die PAPPNASE an jemand anderen weiter,und SCHWEIGT,geniest das Forum oder versucht es mal im e36Talk oder Ford Forum,oder im Motortalk oder oder oder. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist alles gesagt. Closed!

 

@ robert.m : vielleicht kommt der geneigte Leser auch mal in den Genuß, was sinnhaftes zu lesen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...