cabriomichel Geschrieben: 15. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Hallo Habe heute beim fertig machen meines cabisGesehen das die Schraube hinter dem Gaspedal Im Fussraum liegt hab sie dann wieder eingeschraubt aber dabei hat sichDie arretierungs Mutter verstellt !! Kann mir jemand sagen welches Maas der höchstens haben darf ???? Nicht das mein Gaszug Schaden nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 na schau doch im Motorraum wann der Gaszug die Drosselkklappe voll geöffnet hat. Somit stellst du den Anschlag ein. Ein festes Maß gibts nicht. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 15. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 Ok dachte da gibt es ein Maas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 15. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 der gaszug ist da noch das kleinste übel... eigentlich soll der anschlag die drosselklappe schützen. am besten nen zweiten mann dabei, der guckt und sagt, wann es passt. PS: die maas ist der längste nebenfluss des rheins. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.