spongebob Geschrieben: 11. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Mein e30 318is ,wird warm und dann dreht er nur noch bis 2800 Umdrehungen un es geht nicht weiter. Welches ist das Problem??? Enviado desde mi GT-I9505 mediante Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 11. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Mein e30 318is ,wird warm und dann dreht er nur noch bis 2800 Umdrehungen un es geht nicht weiter. Welches ist das Problem??? JA. Das Problem ist das er nicht läuft. Die Ursache wird schwieriger zu ergründen. Was heist "warm" und was heisst "dreht nicht weiter"?klettert die Temperaturanzeige in den roten Bereich?Geht er aus?Hat er nicht genug Power um über 2800U/Min zu drehen?Oder stottert er wie am Begrenzer? Bitte beschreib den Defekt genauer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spongebob Geschrieben: 12. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Der man der mir das Auto verkauft sagt das wenn er warm ist , auvh wenn man aufs gas geht das er nicht hochdreht sondern bis maximal 2800 umdrehungen . Die temperatur ist im mittleren huhen bereich Enviado desde mi GT-I9505 mediante Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spongebob Geschrieben: 12. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Ich meine er hat gesagt das es in den drehzahlbegrenzer geht Enviado desde mi GT-I9505 mediante Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 zwischen 2.800upm und Drehzahlbegrenzer liegen fast 4.000upm!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spongebob Geschrieben: 12. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Es nimmt kein gas mehr an bei normaltemperatur . Habe gerade nocheinmal mit dem man gesprochen Enviado desde mi GT-I9505 mediante Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Es nimmt kein gas mehr an bei normaltemperatur . Habe gerade nocheinmal mit dem man gesprochen Enviado desde mi GT-I9505 mediante Tapatalkseeehr informativ was wurde gemacht etc. pp ?Anscheinend nix, oder?Ist das auch im Stand bei betriebswarmen Motor?Temp.-Fühler getauscht?STG getauscht?Gaszug in Ordnung?Drosselklappe leichtgängig?LMM ok?usw.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spongebob Geschrieben: 13. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Benzinpumpe und Nockenwellensensor.Nein auch wenn mas das Auto fährtNein temperaturfühler nicht ,stg alles andere ok Enviado desde mi GT-I9505 mediante Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 13. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hatte ich auch mal bei meinem m20b27 Umbau, da hat er mal einen Tag lang bei 4000 Umdrehungen auch so gestottert wie am Drehzahlbegrenzer.Das Problem hat sich aber komischerweise iWie von selbst gelöst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 14. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Sicher das es ein IS ist und nicht nur ein I? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spongebob Geschrieben: 14. März 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Ya Enviado desde mi GT-I9505 mediante Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.