klrmichel Geschrieben: 10. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 (bearbeitet) Hallo Ich wollte mich nur kurz vorstellen Ich heisse michael bin 44 jahre alt und besitze seit 20 jahren einen bmw 325i cabrio baujahr 1986 Als erster halter war die bmw ag münchen danach eine frau und dann ich als ich das fahrzeug vor 20 jahren kaufte hatte es 54000 tkm auf der uhr und jetzt hat er 97000 tkm Gruss michael Bearbeitet: 11. März 2014 von klrmichel fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 11. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Willkommen im Talk Michael. Da bist du ja richtig rum gekommen in zwanzig Jahren:sly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klrmichel Geschrieben: 11. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Hallo ja ich bin mit dem fahrzeug nicht viel gefahren der steht eigenlich nur in der beheizten garage. ist noch eine altlast aus meiner jugend aber verkaufen würde ich das teil nicht wenn man ein auto solange besitzt ist die hemmschwelle ziemlich hoch so etwas zu verkaufen der sieht aus wie neu kein gammel und das erste verdeck noch drauf gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klrmichel Geschrieben: 11. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Hier mal ein Bild von dem auto Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 11. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Wie kann man nen VFL so verbasteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Wie kann man nen VFL so verbasteln. als ich das fahrzeug vor 20 jahren kaufte der steht eigenlich nur in der beheizten garage. Lesen...verstehen....damals war das nicht verbastelt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 11. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Herzlich willkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 11. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Vor allem was ist daran verbastelt?Blöder Blick ist in nicht mal 5 Minuten ab.Felgen und Frontschürze und eventuell Niere sind Geschmackssache, aber auch nichts was man nicht in einer guten Stunde wechseln kann. So wurden die 3er halt um die Zeit in den Tuningkatalogen angepriesen und wenn es dem Fahrer noch passt, warum nicht? Viel Spaß noch weiterhin mit dem Auto, die Scheiben müsste man nur mal wieder einstellen ;) Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 11. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Vor allem was ist daran verbastelt?Blöder Blick ist in nicht mal 5 Minuten ab.Felgen und Frontschürze und eventuell Niere sind Geschmackssache, aber auch nichts was man nicht in einer guten Stunde wechseln kann. So wurden die 3er halt um die Zeit in den Tuningkatalogen angepriesen und wenn es dem Fahrer noch passt, warum nicht? Viel Spaß noch weiterhin mit dem Auto, die Scheiben müsste man nur mal wieder einstellen ;) Oder einfach nur die Tür zumachen, dann passt das auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 11. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum mit Deinem zeittypischen Cabrio aus den späten 80 igern und frühen 90 igern:-R. Heutzutage hat sich der Geschmack wie ein E 30 auszusehen hat zwar geändert, dafür hast Du aber ein Cabrio welches bei Dir in Würde gealtert ist und absolut dem damals weit verbreiteten "Tuninggeschmack" entspricht. Weiterhin viel Spass damit und immer eine gute und "knitterfreie" Fahrt. Grüße avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 12. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Hi! Also ich find den eigentlich so ganz schick. :) ich hoffe du behältst ihn noch auch die nächsten 20 Jahre und hast noch viel Freude dran, sowie er bald vllt nicht mehr ALTLAST heißt sondern der gute Oldie, den ich schon ewig besitze! Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klrmichel Geschrieben: 13. März 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hallo an alle vielen dank für die nette aufname bei euchIch fjnde mein cabrio auch schön. So wie er ist Verbastelt sieht glaube ich anders aus Ich habe alle originalteile wie die 14 zollfelgen die frontlippe und die chromniere Natürlich auch noch Aber irgendwie ist der original So fuhr man damals den weisblauen . Und ja auf dem bild ist die tür nicht richtig zu Das passt schon mit den scheiben Und ja natürlich behalte ich ihn noch Da stecken so viele emotionen in dem auto. das erste date mit meiner frau dann hochzeitsauto von mir und meiner frau .flitterwochen im allgäu und und und sowas kann man nicht verkaufen Gruss michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 14. März 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Hallo, das ist schön, wenn man ein Auto so lange hat. Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mein E30 Cabrio zwar erst 10 Jahre, aber es ist mittlerweile das Auto, das ich am längsten besitze. Und das wird auch so bleiben Andere "Alltagsautos" werden kommen und gehen, aber das Cabrio bleibt! Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.