wurstsalatsepp Geschrieben: 9. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Da ich gerade dabei bin und fast den kompletten Auspuff eh schon abgebaut hab (bis auf den Krümmer) , frag ich mal ob man sowas auch irgendwie "lackieren" kann.Würde den fächer auch gleich noch mit abmachen.Da ich eh haufen teile zum strahlen hab,könnte ich das auch mitgeben. Ist halt voller Flugrost überall,also wenn dann erst strahlen lassen und dann... beschichten? streichen? gibts da was hitzebeständiges? farbe am besten Schwarz :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 gibt doch hitzebeständigen lack bis 850grad.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 9. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Gibt von vht ne keramikbeschichtung bis 1093°C ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 hat jemand damit auch "praktische" erfahrungen gemacht... in der Theorie hört sich sowas ja auch immer gut an.Dupli-Color bis ca. 800° ohne Grundierung usw... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 ich hab von por15 den krümmerlack am m30. kann mich über das zeug echt nicht beklagen! http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index.php?cat=c172_Kruemmerlacke---640-C.html Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 den Por15 habe ich auch aufm M30 Krümmer. hällt jetzt seid zwei Jahren ohne Probleme. und die Abgasanlage war schon schön heiß hat weder die Farbe verändert noch ist iegendwas abgeplatzt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.