minibmw Geschrieben: 9. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Habt ihr schon mal sowas gesehen? Das war mal ein neuer 100Zeller Metallkat und hat sich mit einem lauten Knall verabschiedet. Kann sich jemand die Ursache erklären? Zu fettes Gemisch und dadurch Restkraftstoff im Kat kann man ja fast ausschließen weil es hat ja den Kat selber zusammengedrückt und die Aussenhaut ist explodiert Motor ist ein S50B30 im E30.... um jede Meinung zur ursachenforschung bin ich Dankbar:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 9. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Wow.... Habe ich noch nicht gesehen sowas wie in der vorliegenden Form. Unter was für Fahrbedingungen ist das des gewesen? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 9. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Sieht komisch aus. Könnte mir nur vorstellen dass unverbrannter Sprit durch eine undichte Stelle da reingekommen ist und explodiert ist. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minibmw Geschrieben: 9. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Eigentlich normale Fahrbedingungen. Undichte stelle hab ich mir auch schon gedacht aber es ist nichts zu sehen. also für mich in dieser Form unerklärlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.