Zum Inhalt springen

Tacho und Mittelkonsole werden nicht beleuchtet!!


Alpinrobby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hab ein kleines Problem mit meiner Innenbeleuchtung. Habe gestern Abend versucht das Lämpchen zurecht zu rücken da diese aus der Halterung raus gefallen ist.

 

Hab dann irgendwie an einem Kabel gezogen/gerüttelt und auf einmal war alles dunkel.

Tacho, Mittelkonsole und das hinter rechte Standlicht.

 

Brauche dringend Hilfe :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mittelkonsole komplett? Da sind 2 lampen drin, musstes Radio raus machen und dann die Blende runter, nur wenn du meinst, das Alle Lampen aus sind, würde ich mal an dem Kabel schaun, wodran du gezogen hast, irgendwo wird wohl n Stecker los sein

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal die Sicherung 23 neu oder miss sie durch. Sollte es denn daran gelegen haben, müsstest du trotzdem das Kabel überprüfen, an dem du gezogen und damit vermutlich einen Kurzschluss ausgelöst hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Rücklicht auch nicht geht hast Du beim rumzerren nen Kurzschluss fabriziert weil die Beleuchtungen der I-Tafel etc. mit auf dem einem Ausgang am Lichtschalter hängen, der ab Stufe 1 geschaltet wird und die Stand-/Rücklichter speist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...