Alpinrobby Geschrieben: 8. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Hallo hab ein kleines Problem mit meiner Innenbeleuchtung. Habe gestern Abend versucht das Lämpchen zurecht zu rücken da diese aus der Halterung raus gefallen ist. Hab dann irgendwie an einem Kabel gezogen/gerüttelt und auf einmal war alles dunkel. Tacho, Mittelkonsole und das hinter rechte Standlicht. Brauche dringend Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 8. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2014 Mittelkonsole komplett? Da sind 2 lampen drin, musstes Radio raus machen und dann die Blende runter, nur wenn du meinst, das Alle Lampen aus sind, würde ich mal an dem Kabel schaun, wodran du gezogen hast, irgendwo wird wohl n Stecker los sein Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 9. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Die Beleuchtung lässt sich ja über den Lichtschalter dimmen (Schalter drehen).Evtl. ist das Kabel zum Lichtschalter lose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alpinrobby Geschrieben: 9. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Also das Rücklicht hinten rechts tut auch nicht mehr. Wenn ich denn Schalter betätige gehen ja da Scheinwerfer an, nur halt der Rest nicht. Bin schon echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 10. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Mach mal die Sicherung 23 neu oder miss sie durch. Sollte es denn daran gelegen haben, müsstest du trotzdem das Kabel überprüfen, an dem du gezogen und damit vermutlich einen Kurzschluss ausgelöst hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Wenn ein Rücklicht auch nicht geht hast Du beim rumzerren nen Kurzschluss fabriziert weil die Beleuchtungen der I-Tafel etc. mit auf dem einem Ausgang am Lichtschalter hängen, der ab Stufe 1 geschaltet wird und die Stand-/Rücklichter speist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.