Dosenhamster Geschrieben: 6. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Hab vor ca. nem Jahr nen e30 318i touring gekauft. Eigentlich weil ich was sparsames mit etwas mehr laderaum gesucht hab. Nun hab ich mich allerdings in den Wagen verliebt, was man sozusagen liebe auf den 2ten blick nennen könnte, da es der 325 ix vor 3 jahren nicht geschafft hat mich in die e30 szene zu zerren ...Nunja gesucht, gesehen und gekauft. Und nun langsam aber sicher wieder auf einen ansehnlichen zustand bringen. Der vorbesitzer dürfte mal irgendwas übersehen haben, motorhaube und grill sind doch recht ordentlich verzogen,ganz zu schweigen vor der stossstange...zudem waren auf der haube 5 lackschichten unter der schwarzmatt gerollerten deckschicht...die felgen hatten mit rund nicht viel zu tun und sahen eher aus wie ostereier... In den innenraum wurden lieblos mit 1mm starken "adaptern"( blechstreifen mit schrauben und muttern) e36 sitze gebastelt. auf der heckscheibe verrichtet ein verchromter foliatecwischer seine arbeit, anscheinend eine eigenkonstruktion, da die aerotwins nicht auf die aufnahme passt...vorne leuchten angeleyes in der gegend herum(starke geschmackssache....)Aber nun zum schönen teil...Seit ich ihn hab hat sich einiges geändert, und is auch grade noch am ändern xDM42 motor ........erledigtAuspuffanlage....erledigtSperrdiff.......erledigtLeichtes schwugrad.....offenDbilas nocken.......offenStg anpassung.....offenSportdämpfer... ..offenBlack dash scheiben+redstuff beläge....offenDomstreben vo+hi.....offenAzev a 7,5x17 in weiss.....erledigtM3 front.....erledigtMotorraum optisch überarbeiten....offenKlarglasblinker.....erledigtOriginalscheinwerfer.... OffenRecaros.....erledigtInnenraum renovieren....in arbeitFolierung erneuern....offenMomentan fällt mir nichts mehr ein, halt euch aber auf dem laufendem ;) Mehr bilder kommen dann die tage noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 7. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Serwas, bin gespannt. Waunst Teile brauchst, fohrst 100km nödlich! Nen Remus ESD hätt ich günstig für dich... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dosenhamster Geschrieben: 7. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Teile sind immer gut =) Auspuff hab ich schon =) Originalanlage vom 324td mit nem metallkat von unifit =)Klingt ganz sauber =) nicht laut, aber schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 7. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Hey, sieht aus, als hättest du die Anlageflächen der Radschrauben mitlackiert/gepulvert. Das würde ich wieder abschleifen ;) Es gab einige Fälle, wo sich die Schrauben aufgrund der zu glatten Oberfläche losgerüttelt haben. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dosenhamster Geschrieben: 7. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 Ja die gehen ohnehin zurück zum lacker, 200 eus für orabngenhaut, tränen, unlackierte stellen und unpassender farbton auf den felgendeckeln... Des hatt ich in da garage schöner hinbekommen...bin gespannt wies nächstes mal aussehen.. aber danke für den tipp, werd ich dann abschleifen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 12. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Servus, kannste mir vllt. mal ne PN schicken mit der Bezugsquelle für die GFK-M3-Schürze? BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 12. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Servus, kannste mir vllt. mal ne PN schicken mit der Bezugsquelle für die GFK-M3-Schürze? BG Chris Mir auch bitte ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dosenhamster Geschrieben: 12. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Was da wohl noch so drin ist?.... Edit: pn's schick ich noch muss ez zur arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dosenhamster Geschrieben: 15. April 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Komische scheinwerferblende entfernt und originale hellas eingebaut =) angel eyes entsorgt ;) Uuund winterreifen gleich mit :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.