Zum Inhalt springen

318is touring, die alltagsrennsemmel xD


Dosenhamster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab vor ca. nem Jahr nen e30 318i touring gekauft. Eigentlich weil ich was sparsames mit etwas mehr laderaum gesucht hab. Nun hab ich mich allerdings in den Wagen verliebt, was man sozusagen liebe auf den 2ten blick nennen könnte, da es der 325 ix vor 3 jahren nicht geschafft hat mich in die e30 szene zu zerren ...

Nunja gesucht, gesehen und gekauft. Und nun langsam aber sicher wieder auf einen ansehnlichen zustand bringen. Der vorbesitzer dürfte mal irgendwas übersehen haben, motorhaube und grill sind doch recht ordentlich verzogen,ganz zu schweigen vor der stossstange...zudem waren auf der haube 5 lackschichten unter der schwarzmatt gerollerten deckschicht...die felgen hatten mit rund nicht viel zu tun und sahen eher aus wie ostereier... In den innenraum wurden lieblos mit 1mm starken "adaptern"( blechstreifen mit schrauben und muttern) e36 sitze gebastelt. auf der heckscheibe verrichtet ein verchromter foliatecwischer seine arbeit, anscheinend eine eigenkonstruktion, da die aerotwins nicht auf die aufnahme passt...vorne leuchten angeleyes in der gegend herum(starke geschmackssache....)

Aber nun zum schönen teil...

Seit ich ihn hab hat sich einiges geändert, und is auch grade noch am ändern xD

M42 motor ........erledigt

Auspuffanlage....erledigt

Sperrdiff.......erledigt

Leichtes schwugrad.....offen

Dbilas nocken.......offen

Stg anpassung.....offen

Sportdämpfer... ..offen

Black dash scheiben+redstuff beläge....offen

Domstreben vo+hi.....offen

Azev a 7,5x17 in weiss.....erledigt

M3 front.....erledigt

Motorraum optisch überarbeiten....offen

Klarglasblinker.....erledigt

Originalscheinwerfer.... Offen

Recaros.....erledigt

Innenraum renovieren....in arbeit

Folierung erneuern....offen

Momentan fällt mir nichts mehr ein, halt euch aber auf dem laufendem ;)

 

Mehr bilder kommen dann die tage noch ;)

IMAG0651.jpg

IMAG0768.jpg

IMAG0779.jpg

IMAG0005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Serwas,

 

bin gespannt. :D

 

Waunst Teile brauchst, fohrst 100km nödlich! :rauchen:

 

Nen Remus ESD hätt ich günstig für dich...

 

lg Daniel :sonne:

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sieht aus, als hättest du die Anlageflächen der Radschrauben mitlackiert/gepulvert. Das würde ich wieder abschleifen ;) Es gab einige Fälle, wo sich die Schrauben aufgrund der zu glatten Oberfläche losgerüttelt haben.

 

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gehen ohnehin zurück zum lacker, 200 eus für orabngenhaut, tränen, unlackierte stellen und unpassender farbton auf den felgendeckeln... Des hatt ich in da garage schöner hinbekommen...bin gespannt wies nächstes mal aussehen.. aber danke für den tipp, werd ich dann abschleifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

kannste mir vllt. mal ne PN schicken mit der Bezugsquelle für die GFK-M3-Schürze?

 

BG

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

kannste mir vllt. mal ne PN schicken mit der Bezugsquelle für die GFK-M3-Schürze?

 

BG

 

Chris

 

Mir auch bitte ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...