SpecTec Geschrieben: 6. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Wie ist die optimale Sturzeinstellung bei Gewindefahrwerk mit 17"-Reifen auf der Vorderachse. Worauf ist zu achten? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 6. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Sportliches fahren?? 1,5 grad vorne das ist noch sportlich aber für die Straße immer noch absolut Reifen verschleiss freundlich. zudem hat man noch einen Positiven Effekt das der Reifen etwas mehr luft zum Kotflügel hat bei ordentlichen Tieferlegungen. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Danke, ich habe nämlich was von 2,6-2,8° gelesen und konnte mir das nicht vorstellen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 6. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 habe nämlich was von 2,6-2,8° gelesen und konnte mir das nicht vorstellen. Wenn du Rennstrecke und mit Semi Slicks bsp Toyo R888 fahren willst solltest du 3 grad anpeilen, angegeben sind sie mit 3-4 .. ist allerdings ein Semi. Straßenreifen und sportliches Fahren auf der Straße 1,5 grad und gut. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 6. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Wie No Loose Ends schreibt..... und danach den reifenverschleiß beobachten. Möglicherweise braucht dein fahrstil noch mehr oder sogar weniger sturz. sowas ist doch ziemlich fahrer-abhängig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 danke euch! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. März 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 was haltet ihr von den Stützlager Sturzkorrektur 31 33 1 139 484, oder besser verstellbare Uniball-Domlager? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 6. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Kommt doch drauf an wie du deinen e30 bewegst ... sturzkorrektur Würd ich nur nehmen um bei starker tieferlegung das Untersteuern zu unterbinden und wenn du einen bestimmten Wert einstellen möchtest uniball verstellbar ... :beer: Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 7. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 was haltet ihr von den Stützlager Sturzkorrektur 31 33 1 139 484 Das ist kein "Einstell-Lager". Du baust das Ding ein, es gibt dir einen Sturzwert vor und das wars...Kannst nie mehr wieder ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.