FakeJ66 Geschrieben: 6. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Ich hab meinem 85er 320i katlos einen 325i 88er Motor geschenkt.Die Verkabelung müsste soweit in Ordnung sein. Fehler wie, die fehlenden Pins vom 20-pol Stecker sind ausgenommen. Zündplus usw wurden dazu verkabelt und gemessen. Alles laut Plan korrekt. So, der Anlasser dreht. Aber kein Zündfunke und auch kein Sprit. Relais funktionieren, hab auch versucht sie zu überbrücken, aber es kommt dann nur Sprit. Hab die Diagnoseeinheit angeschlossen und er zeigt die Drehzahl 0 an wenn man den Starter betätigt. An den motorseitigen Kabel der Impulsgeber ist keine Spannung vorhanden? Ist das richtig so?Hätte auch versucht anderes Steuergerät anzuschließen. Bringt auch nichts. Wo könnte noch das Problem liegen? Hab alles mögliche an Werkstattausrüstung zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 http://e30-talk.com/elektrik/t-von-b20-vfl-auf-b25-nfl-motorkabelbaum-120790.html#post1420518 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FakeJ66 Geschrieben: 6. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Habs nicht gesehen. Aber trotzdem bringt mich das nicht weiter, da ich ja schlussendlich alles gemacht hab, was da überall steht. Ich muss heute noch das Problem lösen. Danach hab ich keine Werkstatt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FakeJ66 Geschrieben: 6. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 So endlich geschafft. Motor rennt. Ich hab jetzt noch keinen LLR deswegen rennt er nicht richtig. Bei zu viel Gas säuft er ab. Hängt sicher damit zusammen oder?Und die ganzen Leuchten im Tacho (Bremsleuchten) gehen nicht aus. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.