lino Geschrieben: 3. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Hallo muss die Benzinleitung am Unterboden aus Metall sein oder kann ich da auch einen Stahlflexschlauch lang ziehen? GrüßeMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 3. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Doch das darfst du :)Der Preis ist halt das einzige Manko. Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 3. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 warum 5 euro der meter HOchdruckstahlgewebe schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 3. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 warum 5 euro der meter HOchdruckstahlgewebe schlauch die seite möchte ich mal sehen und die qualität auch Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 4. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Die Benzinleitung gibt es bei BMW fertig gebogen, kostet nicht die Welt und hält wieder 25-30 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 4. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 nix seite verwende ich im betrieb vür Bagger und so weiter können auch augen und andere fittinge aufgepresst werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 4. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Hab bei mir welche aus Plastik verwendet , lassen sich gut verlegen, für die enden gibt's extra verstärkungs hülsen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.