Phil325i Geschrieben: 2. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Hi,mein Name ist Philip, bin 22 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich habe mir vor 4 Monaten den Traum eines E30 Cabrios erfüllt und meinen Drang nach klassischem Fahrzeugdesign befriedigt.Warum Cabrio? Ein Golf 3 Cabrio war mein erstes Auto und ich mir keine 3 Autos(Cabrios+Alltagsfahrzeug) leisten möchte hab ich alt, leistungsarm und günstig gegen alt, wunderschön und leistungsstärker getauscht. Zu meinem E30. Es ist ein Granitsilbermetallic 325i M-Technik II Cabrio Bj. 91. Da ich umbeding einen M-Technik 2 ab Werk haben wollte, musste ich aus Deutschland importieren, die österreichische Auswahl hält sich leider in Grenzen. Momentan bin ich laufend am herstellen des Originalzustanden und allgemeiner Restaurations- und Verschönerungsarbeiten.Danke an alle E30-Talk Mitgestallter, das Informationsmaterial, die EBAs und allgemeinen Tipps und der Informationsaustausch ist klasse! Grüße Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 2. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Hi Philip, wilkommen! Von wo aus Niederösterreich bist du denn? Und Fotos von deinem Cab wären toll Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil325i Geschrieben: 2. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 Aus dem verschlafenen Hollabrunn ^^, Fotos folgen gleich am Abend wenn ich einen Laptop zur Verfügung habe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil325i Geschrieben: 2. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 (bearbeitet) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140208161129hsejirf41c.jpg Hier noch ein zweites Foto, diesmal von der Seite.Habe leider noch nicht viele Fotos gemacht, da ich noch mitten drin am Umbau fürdie Österreichische Zulassung bin, und natürlich optisch sich auch noch etwas verändert.Scheinwerfer und Niere zB. Original.Fahrwer ist übrigens ein H&R dumped suspensions drinnen. Das ist auf meinem Mist gewachsen und bleibt! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201402081611512i0awbpsng.jpg Bearbeitet: 4. März 2014 von Phil325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 3. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 3. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Willkommen Philip im Granitsilbermetallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 3. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Sehr schon, noch einer aus Niederösterreich. Vl sieht man sich mal. Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 3. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Willkommen im Aber bitte mehr Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Hi und willkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlumpf2505 Geschrieben: 3. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Servas aus stockerau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 3. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Servus und Grüße aus Linz;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 6. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Herzlich willkommen im und viel Spaß mit dem Cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. März 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. März 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 19. März 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Hallo und Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. März 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Serwas aus Kärnten!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 23. März 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2014 Hi,mein Name ist Philip, bin 22 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich habe mir vor 4 Monaten den Traum eines E30 Cabrios erfüllt und meinen Drang nach klassischem Fahrzeugdesign befriedigt.Warum Cabrio? Ein Golf 3 Cabrio war mein erstes Auto und ich mir keine 3 Autos(Cabrios+Alltagsfahrzeug) leisten möchte hab ich alt, leistungsarm und günstig gegen alt, wunderschön und leistungsstärker getauscht. Zu meinem E30. Es ist ein Granitsilbermetallic 325i M-Technik II Cabrio Bj. 91. Da ich umbeding einen M-Technik 2 ab Werk haben wollte, musste ich aus Deutschland importieren, die österreichische Auswahl hält sich leider in Grenzen. Momentan bin ich laufend am herstellen des Originalzustanden und allgemeiner Restaurations- und Verschönerungsarbeiten.Danke an alle E30-Talk Mitgestallter, das Informationsmaterial, die EBAs und allgemeinen Tipps und der Informationsaustausch ist klasse! Grüße Philip Hi, Willkommen erstmal..welche kosten sind fü den Import angefallen, also NOVA,CO2 usw.... würde mich interessieren? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 26. März 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 hi und auch von mir ein herzliches Willkommen, die Kosten der Nova und co2 Steuer bzw der Ablauf würd mich auch interessieren.Spiele auch mit dem Gedanken mir einen e30 aus Deutschland zu holen, bei uns denken sie ja die sind aus Gold und verkaufen ihre rostigen m40 um 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kleenes Geschrieben: 26. März 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.