Guidoisbmw Geschrieben: 1. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Manche kennen sie vieleicht, von einem oder anderen Bmw treffen! Alles Liebe und Gute zum 18 Geburtstag. Ein Auto gab es und diverses Zubehör:D Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Hallo Guido, ...dann grüße deine süsse mal ganz lieb von uns und richte ihr alles Gute von uns aus ! Möge sie die nächsten Jahre geniessen, Herd und Windeln wechseln kommt noch früh genug... LG, Chrissi und Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Danke,werde ich ihr ausrichten :thumbup: Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 1. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Parkscheibe ist nur in blau zulässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Die warnweste ist ja auch nicht zulässig,aber tussis dürfen das ! :p Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Meine Tochter wird heute 12. und hat keinen Polo bekommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. März 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Meine Tochter wird heute 12. und hat keinen Polo bekommen. Wird noch kommen:thumbup: Aber von uns hier allen auch alles gute an deine Tochter. Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 1. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2014 Dann mal -so von Tussi zu Tussi- alles Gute für Deine Tochter zur Volljährigkeit http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif Und vor allem: immer eine gute Fahrt ohne Nörgler über "Pink-Artikel" Solche Sachen haben wir vor Kurzem erst selbst zum 18. verschenkt. Und die junge Dame wusste ganz von selbst, dass es nur "Scherzartikel" sind und dass sie die Originale im Auto mitführen muss So wie es bei Euch mit Sicherheit auch der Fall ist. Feiert schön und macht den Tag zu etwas ganz Besonderem Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 9. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Nachträglich von mir auch noch alles liebe Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.