L30N Geschrieben: 9. März 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 doch werden richtig hoch ausgeschnitten und Inneradlauf umgeschweisst, brauche Platz für 255/40 17. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 9. März 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 aha dachte ich mir doch werde ich auch so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. März 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 jetzt wäre nur noch toll wen du ein Bild von hinten hätest Kann ich bieten. http://3.bp.blogspot.com/-R-Cbv8HuR9U/UAl7v5ycVwI/AAAAAAAAALw/RRAmt0eOaXY/s1600/fette-frau0t9y.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 9. März 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 doch werden richtig hoch ausgeschnitten und Inneradlauf umgeschweisst, brauche Platz für 255/40 17. Ich hatte die Verbreiterungen an meinem Frankenstein montiert, sind ja easy zum verarbeiten. Jedoch hatte ich den Versuch mit 17" und 240/610-17 Michelin einfacher vorgestellt....da muss im Radhaus selber Platz geschaffen werden, und an der Kante zur Stosstange vorne. der 255/40 ist gemäss Rechner ja 2.6cm grösser im Durchmesser, das dürfte sehr sehr Eng werden. Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 10. März 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 ich weiss das es sehr eng wird, vorne geht es auch nur mit Kotflügel bis unten an den Schweller bearbeiten. E30 is leider nicht für so Grössen gemacht... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 10. März 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 @ balduin : Hast du noch ein paar bilder vom Frankenstein bitte so das Auto im ganzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 10. März 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 Huwiler-Racing.ch gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 10. März 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 man man den hast du ja toll zerschossen kumppel von mir fuhr mit dem am berg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 11. März 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 http://www.ebay.de/itm/Kotflugelverbreiterung-Universal-BMW-E30-E36-Nissan-200SX-S13-Fender-Flares-5cm-/350983232916?pt=DE_Autoteile&hash=item51b83b1d94 sind das die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 16. April 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 welche breite hab ihr den verbaut 5cm oder 7.5cm breite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 16. April 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 also ich hab die 7,5cm gekauft, da der original Radlauf ja wegfällt. So kommt man mit 7,5 -4cm orig. Radlauf bei 3,5cm mehr raus ca. ich poste demnächst die verpsprochenen Bilder, hab an der Karosse alles fertig angepasst. Die Radläufe sind auch angepasst und habe sie gestern grundiert. Passen tut bei mir jetzt vorne 9x17 ET 13 mit 235/40 und hinten 9x17 ET 12 mit 255/40. ET werde sind bezogen auf orig. E30 Werte, durch Compactnaben, Distanzscheiben und Scheiben hinter der Bremsscheibe kommen diese ET Werte zustande. Auch ist zu sagen das ich Toyo R888 montiert habe, die viel "eckiger" am Übergang Flanke - Lauffläche bauen als die meisten "normalen" Reifen. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 20. April 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Hier in meinem Umbauthread gibts News. http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2014/04/2014-04-20-19.08.41.jpg Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 20. April 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Danke fürs Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 19. Januar 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 So.....hab euch auch mal ein paar Bilder Für mich passende für 10" Slicks, die schmaleren für 8.7" Slicks Verdammt viel Arbeit, aber ich wollte endlich was, das bei mir passt Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 19. Januar 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2015 So.....hab euch auch mal ein paar Bilder Für mich passende für 10" Slicks, die schmaleren für 8.7" Slicks Verdammt viel Arbeit, aber ich wollte endlich was, das bei mir passt Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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