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Kotflügel Verbreiterungen


Allradfuchs
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doch werden richtig hoch ausgeschnitten und Inneradlauf umgeschweisst, brauche Platz für 255/40 17.

 

Ich hatte die Verbreiterungen an meinem Frankenstein montiert, sind ja easy zum verarbeiten.

 

Jedoch hatte ich den Versuch mit 17" und 240/610-17 Michelin einfacher vorgestellt....da muss im Radhaus selber Platz geschaffen werden, und an der Kante zur Stosstange vorne.

 

der 255/40 ist gemäss Rechner ja 2.6cm grösser im Durchmesser, das dürfte sehr sehr Eng werden.

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if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

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  • 1 Monat später...

also ich hab die 7,5cm gekauft, da der original Radlauf ja wegfällt. So kommt man mit 7,5 -4cm orig. Radlauf bei 3,5cm mehr raus ca.

 

ich poste demnächst die verpsprochenen Bilder, hab an der Karosse alles fertig angepasst. Die Radläufe sind auch angepasst und habe sie gestern grundiert.

 

Passen tut bei mir jetzt vorne 9x17 ET 13 mit 235/40 und hinten 9x17 ET 12 mit 255/40. ET werde sind bezogen auf orig. E30 Werte, durch Compactnaben, Distanzscheiben und Scheiben hinter der Bremsscheibe kommen diese ET Werte zustande.

 

Auch ist zu sagen das ich Toyo R888 montiert habe, die viel "eckiger" am Übergang Flanke - Lauffläche bauen als die meisten "normalen" Reifen.

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  • 8 Monate später...

So.....hab euch auch mal ein paar Bilder :-)

 

Für mich passende für 10" Slicks, die schmaleren für 8.7" Slicks

 

Verdammt viel Arbeit, aber ich wollte endlich was, das bei mir passt ;-)

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