ricio Geschrieben: 24. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hallo, ich schreibe Euch, weil das Birnchen meiner Aschenbecherbeleuchtung defekt ist.Da ich Raucher bin, nervt das tierisch, weil ich nachts oder im Dunkeln den Aschenbecher nie sehen kann. Jetzt wollte ich das Birnchen tauschen, bzw. ich habe es erstmal ausgebaut,damit ich sehen kann was ich für ein Ersatzbirnchen bräuchte.Und klar, leider kann man die Beschriftung nicht mehr erkennen. Nur 12V/ ... Also keine Watt-Angabe ... Weiß die vielleicht Jemand? Die Sicherung dazu ist auch die des Zigarettenanzünders, also 30 Watt.Und das Birnchen selbst ist so ein winziges Steckbirnchen ... Grüße Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ricio Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Na, da ist mir doch im Titel ein netter Rechtschreibfehler reingerutscht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 24. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hi Ricio, Grüße aus OF. Ist eine 1,2 Watt Birne. Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Ach, so en Bier(nchen) schmeckt doch lecker Marko hat es richtig erwähnt. Gruß vom Ex-Offenbacher Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ricio Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hi Marko, vielen Dank für die Info! Also 12 Volt 1,2 Watt? Sag mal, kennen wir uns vielleicht vom sehen?Fährst Du morgens auch immer in Ffm über die Flößerbrücke und dann über den Anlagenring? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 24. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hi, ja das mache ich aber deiner ist mir nicht aufgefallen. Wenn du so eine Birne brauchst, habe noch was im Keller. Kost nix.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Standard Glassockelbirne wie in allen Beleuchtungen 12V 1,2WDie einzige Birne dieser Art die anders ist, ist die von der LWR - die hat 0,3-0.5W je nachdem was aktuell bei BMW angeboten wird. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ricio Geschrieben: 26. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 Jep, habe das Birnchen, Dank Eurer Hilfe, gestern bekommen, sie eingebaut und es wart Licht im Aschenbecher!!!!!!! Danke nochmal an Alle!!!! )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 5. November 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2017 (bearbeitet) Gibt es die Fassung (noch) bei Bmw zu kaufen?Habe mir einen gebrauchten Ascher besorgt der ohne Fassung/Birne geliefert wurde. Nachtrag: gefunden = Nummer 6 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/325i-M20/L-M/dec1988/browse/vehicle_trim/center_console/ Bearbeitet: 5. November 2017 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.