E30Fahrer Geschrieben: 23. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Ich bin zwar schon länger hier und den E30 habe ich jetzt auch schon was länger aber bin nie wirklich dazu gekommen Ihn vorzustellen. Das 1. Bild ist aus dem Inserat so habe ich Ihn abgeholt.Der gelbe war mein alter BMW hatte in den 316i einen gemachten 318is eingebaut und da musste dann eben der 320is her.Wie bei jedem Motor tausche ich routinemäßig alle Unter-/Überdruck-/Wasserschläuche, die Gummis an der LiMa waren auch schon durch. http://www.directupload.net/file/d/3542/hf8vv5mh_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Fahrer Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Von einem Forenmitglied habe ich die Mittelarmlehne erwerben können und dann folgte nochmal eine Bestellung bei BMW.Die Eintsiegsleisten bekommen noch einen Italo Aufkleber verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Laut Kennzeichen des ersten Fotos kommt dein 320is aus meinem schönen kleinen Ravensburg bzw. Umgebung Wo hast du den genau her, wenn ich fragen darf ? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Fahrer Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Eine Hecklappenverkleidung habe ich teuer gekauft, war aber ein Griff ins Klo, da wurde Ich beschissen.Das ding wurde mit Sprühlack schwarz lackiert und war an mehreren Stellen gerissen. Einen Bonrath Einarmwischer habe ich auch mir auch gegönnt. Ist der Arm richtig? Oder müsste der breiter sein und Bonrath drauf stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Fahrer Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hier mal ein paar Bilder und die neuen Felgen für kommende Sasion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Fahrer Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Meine De's wollte ich mit dem CoreaTab Tipp ein bisschen neuen glanz verleihen aber das ist gründlich in die Hose gegangen.Habe erst gar keine Bilder mehr davon gemacht, aber die Chromverdampfung hatte sich gelöst und das geheule war groß.. Also musste ersatz her,Ich hab mir dann direkt ganz neue geholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Fahrer Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Den habe ich in Wangen im Allgäu geholt Laut Kennzeichen des ersten Fotos kommt dein 320is aus meinem schönen kleinen Ravensburg bzw. Umgebung Wo hast du den genau her, wenn ich fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Danke Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 24. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Hi und Gruß aus der Nachbarschaft. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 24. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 24. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Herzlich willkommen im und viele Grüße nach Köln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Willkommen im und Glückwunsch zu deinem scheena Karra Dann mal viel Freude am Fahren und beim Perfektionieren des Wägelchens Kai, der wie der Steve90 zur berüchtigten RV-Connection gehört Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Fahrer Geschrieben: 2. März 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/03/02/zu3ytujy.jpg So Gewindefahrwerk ist heute auch schon angekommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Fahrer Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 So nach langem Kampf und 3 mal vorfahren beim TÜV, habe ich die Hürde überwunden und alles Eingetragen bekommen.VA war gar kein ProblemHA musste nachgeholfen werden, Radabdeckung, ET0 und Gewindefahrwerk war schon komplett hochgedreht, aber immernoch zu tief.. und ein Achsversatz machen einen das Leben zur Hölle:rauchen: Radabdeckung 17cm nach oben von Radnarbe = anelgen der Kanten und Ziehen der KotflügelET0 = Gutachten besorgtReifen = Unbedenklichkeitserklärung vom Reifenhersteller wegen ABS und VA8J und HA9Jusw.... Aber das Ergebnis Zählt.Der TÜVer meinte so einen sauberen Umbau hat er schon länger nicht mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 15. Mai 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Willkommen hier im und Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 18. Mai 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.