touringtreiber Geschrieben: 13. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 Sitzt bei den rechts gelenkten E30 der Zigarrenanzünder rechts vom Ascher und passen die Teile in einen Lingslenker? Grund der Frage ist: Ich benutze die Anzünderbuchse recht oft für div Ladegeräte (GPS-Empfänger,Handy,Headset) Da ich als Raucher den Ascher benutzte und dieser hinter dem Schaltknauf recht ungeschickt angebracht ist will ich nicht auch noch diese Adapter im Weg haben.(Warum sind die eigendlich so gross?) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 lt. etk haben die jedenfalls unterschiedliche nummern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 Bei uns vor der Uni steht manchmal ein rechtsgelenkter 318iT (perfekt, um auf dem Kiez Nutten anzuquatschen )Wenn ich den das nächste Mal sehe, schau ich nach. Hoffentlich ist der Ascher dann offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 der asche ist der selbe, es geht um den frame, wo der anzünder drin hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 Schon klar . Aber um das zu sehen muss der Deckel doch auch offen sein. Oder hab ich grad nen Denkfehler? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 13. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 du hast ganz sicher nen denkfehler .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 Na ich weiß nicht. Ascher und Zigarettenanzünder sitzen doch unter nem Deckel, oder? Wenn ich jetzt sehen will, ob der Anzünder links oder rechts vom Ascher ist, muss dieser Deckel offen sein (es sei denn, er ist durchsichtig ). Ich geh erst mal was essen, vielleicht klappts dann besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 Ähm... der Anzünder sitzt links neben dem Deckel. Jedenfalls ist das bei meinem E30 so. Kann man gut von außen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 13. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 Argh, stimmt ja. Sowas kommt davon, wenn man als letztes mit dem E46 von Papa fährt.Jaja, ich sags ja, nach dem Essen klappts besser Und dein Avatar, Hausmeister, hilft auch gut weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 Und dein Avatar, Hausmeister, hilft auch gut weiter Stimmt, das hab ich noch gar nicht beachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 zur not nimm doch einfach die taschenlampen-steckdose um noch nen zigi-anzünder zu haben... die kabel liegen im handschuhfach... je nachdem was du alles dranknallst kannstes ja auch da rein legen?!? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 14. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Im Auto rauschen? :kotz: Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 14. Mai 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 hab auch manchmal nen rauschen im auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Mai 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 ich würd auch die taschenlampenladestationsanschlüsse (boah watten wort) dafür nutzen. einfach verlängern un ne zusätzliche steckdose im handschuhfach installiern. Mathes EDIT: hab grad was gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=7973645690&rd=1 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. Mai 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72933&item=7975879082&rd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. Mai 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2005 Hm... Kann mal jemand im ETK nach dem Preis für den Rahmen schauen?Der Anschluss im Handschuhfach ist a: mit der Taschenlampe belegt und b: fällt mir kein vernünftiger Befestigungspunkt für die zusätzliche Steckdose ein. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.