Zum Inhalt springen

IS Lippe geklaut

Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne IS-Lippe aus Blech anfertigen und dann Halter an die Schürze schweißen/schrauben etc. daran dann die IS-Lippe aus Bleck anschrauben und fertig, das kann keiner mehr stehlen.

Hat daran schon mal jemand gedacht?

Wäre in der Theorie auch nicht blöd.

Doch wäre es! Beim Aufsetzen kann man sich dann direkt eine neue Lippe anfertigen und ein neues Frontblech besorgen ;-)

Was eine Action um dieses kleine Scheissding was früher keine Sau interessiert hat. Kommt bestimmt noch 50x dieses Jahr das es einen erwischt,und es bleibt doch jedem selber überlassen wie er sich gegen Diebstahl schützt,sei es mit einer Genieteten Halterung,Schrauben,oder ebend in Richtung, KV mit Rasierklinge. Am besten mittig reingravieren,,VOR DIEBSTAHL GESCHÜTZT,,:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Moin,

Ich habe mir auch schon manchen E30 genau angesehen, jedoch noch nie etwas wo abgebaut. Wer weiß... .

Neu kostet die Lippe so 117€ glaube ich. Ggf. würde ich sie verschrauben und gut ists. Rasierklingen o.ä. würde ich lassen das wurde hier auch gut begründet. Wer es trotzdem möchte, bitte.

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Wenn es so eindeutig ist... Polizei rufen. Auch versuchter Diebstahl ist strafbar. Idealerweise hat man noch einen zeugen.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Genau angesehen ja, mach ich eigentl. Immer wenn ich nen schönen stehen sehe.

Aber nich im regen vorm Auto knieend mit den Griffeln an der Is-lippe

Dann direkt fragen:

Du suchst wohl ne dicke Lippe?Bei rotem Auto natürlich ne rote Lippe.:D

Gibts gratis bei mir.

Grüsse

wollte mir eigentlich auch eine neue IS-Lippe holen, aber wo das jetzt alles lese, werde ich mir das nochmal überlegen!

bei mir hat es noch nie einer versucht.....

auch kein anderes Teil vom Auto...

es kann natürlich immer und überall passieren, da steckt man nicht drin....

das man die Lippe sichern sollte, die Tipps gabs aber auch schon vor 10 Jahren....

wenns mal passiert is, macht mans.... ;-)

ich habs gleich gemacht

wie auch meine Rieger Lippe, hab ich alles mit Schlossschrauben befestigt...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Man stelle sich vor: Deutschland,22Uhr gutes Wetter,:eek:BMW geklaut und die IS Lippe liegt noch da:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Man stelle sich vor: Deutschland,22Uhr gutes Wetter,:eek:BMW geklaut und die IS Lippe liegt noch da:D

ist doch logisch :rauchen:

was soll ein Schrotthändler mit 2m Plastik anfangen :frage:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ist doch kein Festpreis ..........................;-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Tüchtiger Geschäftsmann! Sachen einkaufen und natürlich teurer weiterverschleudern.....gesunde Einstellung!:D

Nur wer da kauft, der gehört verhauen!:klatsch:

ich hab mal grade 50.-€ VB angeboten bei Abholung in Su-Ro.

Gruß Jochen

dann hammer ja Glück, dass das Teil nicht in M-Bogenhausen gelagert wurde und nur in der Oberpfalz Nähe Max-Hütte ;-)

Gruß Jochen

so, meine IS-Lippe ist noch dran; dafür sind mir heute Nacht (mal wieder) alle 4 Felgendeckel geklaut worden :wall:

ich könnte mir schon vorstellen, wer das war; nur habe ich leider (noch) keine Beweise.

Gruß Jochen

Oh Mann... tut mir leid, so was zu hören. Meinem Bruder haben sie 2 Felgendeckel geklaut - wurden wohl entweder unterbrochen, oder es waren nur 2 kaputt -.-

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...