Chis320 Geschrieben: 23. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Morgen zusammen. Mir hat jemand unbekanntes vorhin in Marburg in Hessen vor einer Discothek meine Is Lippe von meinem Rotem 325ix Touring geklaut als ich mein E30 da abgestellt habe war sie noch dran als ich rauskam nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 23. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Lächerlich sowas einfach nur traurig das Leute sowas machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Morgen zusammen. Mir hat jemand unbekanntes vorhin in Marburg in Hessen vor einer Discothek meine Is Lippe von meinem Rotem 325ix Touring geklaut als ich mein E30 da abgestellt habe war sie noch dran als ich rauskam nicht mehr... ...kommt ja eigentlich nur ein anderer e30 Fahrer infrage oder du schaust mal bei Ebay, Ebay-Kleinanzeige und anderen örtlichen Kleinanzeigern im Umfeld deiner PLZ. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 23. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Guten Morgen zusammenHab das grad hier gelesen,und mir haben sie auch schonmaldie IS Lippe gemopst. Darum hab ich keine mehr dran sondern nurdie kleine Lippe. Zum Sommer hin kommt dann der Alpinaspoiler drunder,der wird anständig verschraubt,das ist schonmal besser als nur geklippst.Und besser ausschauen tut´s auch noch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Kurz nach mir hat neben mir ein Silberner NFL 4 Türer 6Zyl. neben mir geparkt als ich raus bin war der aber schon wieder weg... Verdacht liegt nahe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hier kannst Du sie wieder kaufen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bmw-e30-is-lippe/k0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hier kannst Du sie wieder kaufen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bmw-e30-is-lippe/k0 ......... Das wäre ja der Hammer, sollte es diese hier sein: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e-30-is-lippe-in-rot/183393327-223-4688?ref=search Ort (Hessen->Nidda) würde passen, rot ebenfalls.Würde bedeuten, derjenige hätte sie sozusagen zeitgleich "on the way" inseriert. @chis320: Ab wann stand die Kiste denn aufm Parkplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Ab 22.15 Uhr ca bin kurz vorher gekommen. Die war rot ja aber schon mehrere Stellen wo der Lack abgeht... Kleiner Riss auch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin11 Geschrieben: 23. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Wer lässt denn bitte Nachts einen e30 unbeaufsichtig stehen, ist doch klar damit man dann mit sowas rechnen kann.... trotzdem ist aber echt eine Schweinerei viel Glück bei deiner Suche trotzdem noch ;) MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Ab 22.15 Uhr ca bin kurz vorher gekommen. Die war rot ja aber schon mehrere Stellen wo der Lack abgeht... Kleiner Riss auch drin Das Inserat ist seit 22:45 Uhr online.Ich denke, nen Fragen nach Bildern kann nix schaden. Wer lässt denn bitte Nachts einen e30 unbeaufsichtig stehen, ist doch klar damit man dann mit sowas rechnen kann.... Interessante Auffassung.Ist wie mit den Frauen die vergewaltigt wurden und es selbst Schuld sind, weil se nen kurzen Rock anhatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 23. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Also ab sofort Namen und/oder irgendetwas in die eigene IS-Lippen eingravieren. Und sich dann bei Selbstabholung der Ware freuen, diese wieder zu haben. Ganz zu schweigen von der anstehenden Strafanzeige Idiotenvolk... hoffentlich sterben die Guten nicht vollständig aus. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Threetimessix Geschrieben: 23. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 nicht schlecht, 99,- wenn man bedenkt das die neu bei BMW ca.120,- kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw3erfahrer Geschrieben: 23. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Wenn du sicher bist dass die in Kleinanzeigen angeboteneIS Lippe deine ist!Würde ich bei dem Herren vorfahren, aber mit Polizei!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Ich habe eine Nachricht geschickt und ein Bild angefordert... Telefonisch meldet sich keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Bild ist da ist nicht meine dann wohl dummer Zufall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Februar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Wenn ich der Dieb wäre, würde ich die Lippe entweder lackieren oder eine andere knipsen, das letzte was ich tuen würde wären Bilder vom Diebesgut zu machen. Ich würde mit einem anderen Auto mal vorbeifahren und mir das gute Stück ansehen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 23. Februar 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Wenn ich der Dieb wäre, würde ich die Lippe entweder lackieren oder eine andere knipsen, das letzte was ich tuen würde wären Bilder vom Diebesgut zu machen. Ich würde mit einem anderen Auto mal vorbeifahren und mir das gute Stück ansehen. seh ich genauso klar dumme zufälle gibt es. aber so dumme zufälle... darum leute makiert euch eure plastik teile ...hab ich bei mir auch gemacht und wenn es nur markante kratzer auf der innenseite sind....bild davon machen und anbauen ... Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Februar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Böse Welt ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 23. Februar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Wenn ich der Dieb wäre, würde ich die Lippe entweder lackieren oder eine andere knipsen, das letzte was ich tuen würde wären Bilder vom Diebesgut zu machen. Ich würde mit einem anderen Auto mal vorbeifahren und mir das gute Stück ansehen. Jop. Ne neue brauchst jetzt ja eh' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Februar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 http://i.ebayimg.com/t/Bmw-e30-318is-IS-Lippe-Spoilerlippe-Bastler-IS-Lippe-Frontspoiler-325i-318i-316i-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/Ep0AAMXQlgtS1lR5/$_12.JPG hast du das Bild zufällig bekommen`? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 23. Februar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 http://i.ebayimg.com/t/Bmw-e30-318is-IS-Lippe-Spoilerlippe-Bastler-IS-Lippe-Frontspoiler-325i-318i-316i-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/Ep0AAMXQlgtS1lR5/$_12.JPG hast du das Bild zufällig bekommen`? ich könnte mir vorstellen, dass das seine ist weil würde ja dafür sprechen mit gebrochen und nicht mehr schön Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 23. Februar 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Sei froh, dass es nur die Lippe war ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Also ab sofort Namen und/oder irgendetwas in die eigene IS-Lippen eingravieren. Und sich dann bei Selbstabholung der Ware freuen, diese wieder zu haben. Ganz zu schweigen von der anstehenden Strafanzeige Oder wie beim 2002 turbo zwei Löcher reingebohrt, ebenso in die Frontschürze, und diese durch Schraubverbindungen miteinander verbinden. Sieht für den Einen potthäßlich aus, aber in Erinnerung an den 2002 turbo, bei dem die Spoiler und Verbeiterungen auch verschraubt waren, ist es gar nicht mal so unlogisch... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 @xaan nein habe ein anderes Bild bekommen... Aber diese ist auch nicht meine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schokobanane Geschrieben: 23. Februar 2014 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Ist mir auch passiert.Am 25.12. vor dem Haus meiner Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.