Zum Inhalt springen

IS Lippe geklaut

Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen.

Mir hat jemand unbekanntes vorhin in Marburg in Hessen vor einer Discothek meine Is Lippe von meinem Rotem 325ix Touring geklaut als ich mein E30 da abgestellt habe war sie noch dran als ich rauskam nicht mehr...

Morgen zusammen.

Mir hat jemand unbekanntes vorhin in Marburg in Hessen vor einer Discothek meine Is Lippe von meinem Rotem 325ix Touring geklaut als ich mein E30 da abgestellt habe war sie noch dran als ich rauskam nicht mehr...

...kommt ja eigentlich nur ein anderer e30 Fahrer infrage oder du schaust mal bei Ebay, Ebay-Kleinanzeige und anderen örtlichen Kleinanzeigern im Umfeld deiner PLZ.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Guten Morgen zusammen

Hab das grad hier gelesen,und mir haben sie auch schonmal

die IS Lippe gemopst. Darum hab ich keine mehr dran sondern nur

die kleine Lippe. Zum Sommer hin kommt dann der Alpinaspoiler drunder,

der wird anständig verschraubt,das ist schonmal besser als nur geklippst.

Und besser ausschauen tut´s auch noch;-)

.........

Das wäre ja der Hammer, sollte es diese hier sein:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e-30-is-lippe-in-rot/183393327-223-4688?ref=search

Ort (Hessen->Nidda) würde passen, rot ebenfalls.

Würde bedeuten, derjenige hätte sie sozusagen zeitgleich "on the way" inseriert.

@chis320: Ab wann stand die Kiste denn aufm Parkplatz?

Ab 22.15 Uhr ca bin kurz vorher gekommen. Die war rot ja aber schon mehrere Stellen wo der Lack abgeht... Kleiner Riss auch drin

Das Inserat ist seit 22:45 Uhr online.

Ich denke, nen Fragen nach Bildern kann nix schaden.

Wer lässt denn bitte Nachts einen e30 unbeaufsichtig stehen, ist doch klar damit man dann mit sowas rechnen kann....

Interessante Auffassung.

Ist wie mit den Frauen die vergewaltigt wurden und es selbst Schuld sind, weil se nen kurzen Rock anhatten. :freak:

Also ab sofort Namen und/oder irgendetwas in die eigene IS-Lippen eingravieren. Und sich dann bei Selbstabholung der Ware freuen, diese wieder zu haben. Ganz zu schweigen von der anstehenden Strafanzeige :roll:

Idiotenvolk... hoffentlich sterben die Guten nicht vollständig aus.

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Wenn ich der Dieb wäre, würde ich die Lippe entweder lackieren oder eine andere knipsen, das letzte was ich tuen würde wären Bilder vom Diebesgut zu machen.

Ich würde mit einem anderen Auto mal vorbeifahren und mir das gute Stück ansehen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Wenn ich der Dieb wäre, würde ich die Lippe entweder lackieren oder eine andere knipsen, das letzte was ich tuen würde wären Bilder vom Diebesgut zu machen.

Ich würde mit einem anderen Auto mal vorbeifahren und mir das gute Stück ansehen.

seh ich genauso

klar dumme zufälle gibt es.

aber so dumme zufälle...

darum leute makiert euch eure plastik teile ...

hab ich bei mir auch gemacht und wenn es nur markante kratzer auf der innenseite sind....

bild davon machen und anbauen ...

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Jop. Ne neue brauchst jetzt ja eh'

http://i.ebayimg.com/t/Bmw-e30-318is-IS-Lippe-Spoilerlippe-Bastler-IS-Lippe-Frontspoiler-325i-318i-316i-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/Ep0AAMXQlgtS1lR5/$_12.JPG

hast du das Bild zufällig bekommen`?

ich könnte mir vorstellen, dass das seine ist weil würde ja dafür sprechen mit gebrochen und nicht mehr schön :D

MFG Benny

Suche: Nockenwellen kit M40

Also ab sofort Namen und/oder irgendetwas in die eigene IS-Lippen eingravieren. Und sich dann bei Selbstabholung der Ware freuen, diese wieder zu haben. Ganz zu schweigen von der anstehenden Strafanzeige :roll:

Oder wie beim 2002 turbo zwei Löcher reingebohrt, ebenso in die Frontschürze, und diese durch Schraubverbindungen miteinander verbinden. Sieht für den Einen potthäßlich aus, aber in Erinnerung an den 2002 turbo, bei dem die Spoiler und Verbeiterungen auch verschraubt waren, ist es gar nicht mal so unlogisch...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...