Zuschauer Geschrieben: 21. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 ich such mir nen Wolf SATZ VORDERFEDERN - Opel Original Ersatzteil Opel-Nummer: 0312157GM-Nummer: 93171068 brauche mal eine Stückliste oder Nummern der Einzelfeder Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 21. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Frag mal im opel-hecktriebler-forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Moooooooooooooooooment ........ !!! Vielleicht ...... ..... aber weiß nicht 100%ig, muß mal gucken ! Was für ein Fahrzeug wäre es denn genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Ahhhh, seh schon - Corsa oder Meriva.Mal gucken ob ich da was hab. Jedenfalls ist da nix mit "Hecktriebler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 (bearbeitet) So, also die Federn sind deswegen so schwierig zu finden weil es sich um Federn aus einemSchlechtwegepaket / Nutzlasterhöhung handelt. Verbaut wurden sie als Sonderausstattung im Corsa C und Meriva A Bildtafel 1 ist die , welche beim Meriva A angezeigt wird.Bildtafel 2 und 3 sind vom Corsa C Bearbeitet: 21. Februar 2014 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 21. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Nee Vectra C GTS 1.8 16V von 2003, Schlüsselnummern 0035/455, Tecdoc etc haben keine Vergleichsnummern weil die Nummer für den Satz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Guck mal oben, ich hab gerade noch 2 Bilder angehangen.Also egal wo ich auch gucke, die Federn sollen nur für Mervia und Corsa sein,Sicher daß bei dem Vectra nicht irgendwas falsches reingebastelt wurde ? So eine verkappte Tuningmaßnahme des Vorgängers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 21. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Also wenn ich mir den Vectra ansehe, gibt es da ne Feder mit Nummer 0312175 statt Nummer 0312157Evtl. nen Zahlendreher gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.