hustla28 Geschrieben: 21. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Hallo, und zwar habe Ich folgendes Problem: Ich hatte als erstes an meinem E30 320i Cabrio ein Sportlenkrad von Jamex drauf. Die Hupe war schon von Anfang an funktionslos. Deshalb habe Ich ein Holzlenkrad von Nardi gekauft und wollte diese einbauen. Jedoch ist die Hupe immernoch ohne Funktion. Kann es sein das Ich das ganze auch falsch montiert haben könnte? Da gibt es einen roten Kabel an der Lenkradnabe. Jedoch kann Ich diesen nirgends an der Lenksäule anschließen? Ich füge ein paar Bilder hinzu. Danke Euch schonmal für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hustla28 Geschrieben: 21. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Das letzte Bild ist noch vom Sportlenkrad von Jamex. Also gehört nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 21. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Nimm mal ein Kabel und brück den Schleifer an der Lenksäule nach Masse. Wenn es dann hupt liegts am Lenkrad, sonst an was anderem Wenn es am Lenkrad liegt stell mal ein Bild von Lenkrad (von hinten) ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hustla28 Geschrieben: 21. Februar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Kann es auch sein, dass das Signalhorn selbst kaputt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Nur mal so interessehalber. Was hast du fürs Nardi für eine Nabe? Ich hab hier auch noch ein Nardi-Holzlenkrad und hatte auch mit dem Gedanken gespielt, es aus Sicherheitsbedenken aber verworfen. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.