Zomp Geschrieben: 19. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Mahlzeit, wäre es theoretisch möglich wenn man einen uncodierten e36 Schlüssel bekommt, das Sendesignal meiner (ich hab kA welcher Hersteller) ZV auf den Schlüssel zu kopieren und mir somit eine Fernbedienung am Bund zu sparen?! Hab zwar schon ne "Fummel-Lösung" gefunden bei der ich mir die Platine in den Leuchtcontainer vom E30 friemeln soll aber da bin ich nicht ganz glücklich mit.Wenn alle Stricke reißen muss ich mir n Gehäuse aus V2A fräsen lassen und da dann alles unterbringen.Vielleicht habt ihr ja noch n paar konstruktive Ideen Gruß, Alex Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Ich denke dass da nix geht.Jeder Hersteller von FB hat eigene Codierungen und aucvh die Frequenzen sind in einem bestimmten Bereich unterschiedlich.Es geht ja nicht nur um den Wechselcode sondern auch darum, dass das Auto weiss, dass da jemand mit dem eigenen Schlüssel aufsperren will. Was gehen würde wäre prinzipiell die ganze E36 FB einzubauen oder eben die Platine umzubauen.Andere Lösungen fallen mir nicht ein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zomp Geschrieben: 21. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 :( ok dann muss ich mich wohl damit arrangieren ... Danke für die Antwort Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 23. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 (bearbeitet) Falsch gelesen war Quatsch.Würd mir darüber aber nicht allzulange den Kopf zerbrechen. Meistens gibt's dazu einfach keine lohnenswerte Lösung.Außer eben sich für ein einheitliches komplettes System zu entscheiden. Bearbeitet: 23. Februar 2014 von M.Ripper21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Hier hast du Schlüssel & Sender in einem: http://www.inca-pro.de/inca-pro-funkfernbedienung-ip670.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zomp Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 Hätte nur gerne alles von bmw sollte alles nach Möglichkeit original sein... Und ne neue zv einzubauen ... Hm... Weiß nichtmal wo die alte liegt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.