KT Geschrieben: 21. Juli 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 (bearbeitet) Das Angebot hätte ich dankend angenommen.Ich auch, wieso soll man sich von so nem affen auch auf der nase rumtanzen lassen. Wegen dem anheben am Falz, dafür scheint jeder 2 Mech zu deppert zu sein. An jedem zweiten doppelscheini sieht man das... Nebenbei, habts ihr beim H kennzeichen auch nur alle 2 jahre tüv? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 21. Juli 2015 von KT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 21. Juli 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 welcher Prüfer war das?Ich krieg meinen gesteckten Schaltknauf nimmer runter und möchte eigentlich gerne den Schaltsack wechseln Einfach köstlich ... Danke dafür ! Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 21. Juli 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Zum Glück (des Prüfers) hat sich so einer noch nicht an mein Auto gewagt!Den hätte ich selber vor seine Halle gesetzt! Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 21. Juli 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Ich krieg meinen gesteckten Schaltknauf nimmer runterIch auch ned... Hab dann mein Auto bei 35Grad mal etwas in derSonne stehen lassen, Plastik wird weich und schwupps... war er herunten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 22. Juli 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2015 Wenn ich einen neuen E30 habe ist meine erste Handlung immer mit dem Cuttermesser die Dämmung zu beschneiden, damit sich kein Wasser, Dreck und Salz sammeln kann und die immer schön abtrocknen können. Mir ist aufgefallen das oft selbst bei frischgetüvten e30 die Bremsleitung nach hinten unter der vorderen Getriebedämmmatte stark angerostet und fast durchgegammelt ist weil sie neben denn Spritleitungen und der Dämmung immer Spritzwasser abbekommt. Kein Tüver nimmt die Dämmung ab,ich habe zZ einen e30 2Türer in Topzustand,der einen grösseren Motor bekommt hierzu habe ich die Getriebetunneldämmung entfernt,und wieder einen solche Bremsleitung die in diesem bereich so gammeling war das sie nach kurzen Kontakt mit dem Schraubendreher undicht wurde. Der Rest der Bremsleitung war ab der Dämmung ansonsten in gutem Zustand. Ich rate jedem mal einen Blick in diesen Bereich zutun,kurz die Dämmung abschrauben,könnte Leben retten. gruß matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Juli 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Ich auch ned... Hab dann mein Auto bei 35Grad mal etwas in derSonne stehen lassen, Plastik wird weich und schwupps... war er herunten!oh mann; hätte ich letzte Woche wissen müssen!In Spanien waren locker 45°C im Schatten. Ich werde es dann halt demnächst probieren, wenn es wieder wärmer wird.Danke für den Tipp!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. Juli 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 oh mann; hätte ich letzte Woche wissen müssen!In Spanien waren locker 45°C im Schatten. Ich werde es dann halt demnächst probieren, wenn es wieder wärmer wird.Danke für den Tipp!Gruß JochenGeht auch mit Haarfön! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Juli 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Geht auch mit Haarfön!hab leider im Auto auf der Straße keinen 230V Anschluss (Laternenparker) und einen für 12V kauf ich dann nicht extra Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 25. Juli 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 Man hat doch freie Tüv-Prüfer-Wahl. Hätte ich sofort abgebrochen. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.