lino Geschrieben: 19. Februar 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 ja vlt hast du recht aber ich ziehs durch es die stellen werden natürlich noch weiter behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 20. Februar 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 es geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 so es wird ein pastard werdener bekommt dicke backen da die Karosse eh zu nichts mehr anderes taugt wirds ein strassen Racer http://www.pesch.cz/de/produkt/bmw-e30-m3-gfk-umbau-satz-8-stucke ich hoffe jemand trägt mir den kit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 B-astard ... mit Nudeln hat das nix zu tun Sind die Stellen so fertig? Nicht verschleifen, spachteln / zinnen etc?- Dachte du bist Karosseriebauer?! ... Ich bin selber bekloppt und hab was ähnliches hinter mir, jedoch war meine Basis besser und die Zeit bis zur anständigen Rohkarre ist kaum bezahlbar (ebenfalls alles selbstgemacht). ... Seh ich auch so!Mir grauts schon davor, wenn ich meine Turbokarosse auf das Drehgestell spann und strippe Wenns zu argh wird, bleibt nur die Fahrgestellnummer Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 nein bei der karosse bleibt dass so wird nur noch ein funn gerät muss nur seinen dienst machen optik an orten wo man sie nicht sieht ist wurst nur hab ich bedenken das ich das GFK gedönns GeTÜVT bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 24. Februar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 Wenn man sich schon die Arbeit macht die Löcher zuzuflicken, dann lieber etwas mehr Zeit investiert und gescheit gemacht. MFG Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 24. Februar 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2014 jo das stimmt vieleicht von der Korrosion her reicht das aber Blech mit zink eingebrannt Rostschtz und Dichtmasse drauf kennt jemand nen tüv der in der Sache Gfk gnädig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 25. Februar 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2014 so das Mit M style wird nix mehr kauf mir lieber ein ordentliches Fahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 26. Februar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 JUNGE, mach einfach und erzähl nicht so viel. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 26. Februar 2014 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2014 so der Rost wird weniger!!! Radläufe sind bestellt innen kotis mach ich selberFarbe steht auch fest Graphit Grau Metalic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 5. März 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 wieder Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.