*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 TachWas kann das sein, am Cabrio kommt bei unebener Strasse von hinten Quitschen,Knatschen als wenn Gummis platt sind aber ich kanns nicht finden (klar fahren und gucken/hören klappt nicht).Meine Vermutung sind die Domlager hinten (sind 3 Jahre alt und nicht wirklich viel gefahren), was habt ihr für Ideen und wenn es die Domlager sind welche kaufen welche von Sachs oder Meyle oder was? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat 327i Geschrieben: 16. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Was Lager betrifft würd ich Meyle HD nehmen kosten zwar bisschen mehr aber die lohnen sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Ja ich habe mal geschaut Sachs ist noch teurer wäre mir aber egal, wenn es dann endlich mal ruhiger wird.Ist eben die Frage ob es die Domlager sein können aber bis jetzt muss ich sagen wahnsinnig viele Meinungen hier Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 und wie wärs, wenn du mal mutig mit zwei mann am offenen kofferraumdeckel das heck in bewegung bringt? vielleicht hört man ja was genaueres. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Hmmmmm stimmt auf die Idee kam ich nicht weil es mir immer erst wieder in den Sinn kam wenn wir fahren. Tja nun muss ich bis nächstes WE warten denn vorher komme ich nicht dazu, falls aber jemand der das selbe hatte und bescheid weiß wäre es auch gut. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 16. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 hab originale domlager vom e46 m3 drin, bessere auflageg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 16. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Hab die vom Z3 oder waren es die vom Z4 ?Inklu. Versteifungsblech, seit 5 Jahren drin--keine Probleme !Bin aber der Meinung das,daß Heck etwas höher gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 beim Cabrio anstatt dem Kofferraumdeckel lieber den Verdeckkastendeckel öffnen um die Domlager zu inspizieren ;)einfacher: Im Stand den hinteren Dämpfer abschrauben (SW19) und versuchen ihn hoch und runter zu bewegen. Geht es ein Stück ohne Widerstand (vlt. 5-10mm) sind die Domlager hin. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 17. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Meiner meinung auch Domlager. Hatte die gleichen Symptome.Bei meinem 2-Türer konnte ich es gut sehen, da ich keine Kofferraumverkleidung drinne hab.Also das Heck periodisch so runtergedrückt das es schwingt und die Domlager dabei beobachtet. Wenn es durch ist, dann kommt der Kern des Lagers bei der Abwärtsbewegung deutlich hoch. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Februar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 MoinAha also werde ich wohl mal wieder die Domlager tauschen, was kosten die vom E46 komplett und passt das ohne weiteres? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 17. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 preis weiß ich jetzt nicht für die vom e46 m3, dann auch am besten die verstärkungsbleche vom z3 noch einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LostAngel Geschrieben: 17. Februar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 Ich war beim kostenlosen Stoßdämpfer Test (ADAC) und auf der Seite wo das Domlager defekt war, konnte man gut den Unterschied sehen. Voller Durchschlag auf der Rüttelplatte und Testwerte schlecht. Habe jetzt auch Meyle Lager verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 19. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Ist das gut der ADAC Stoßdämpfertest? Hatte ich auch mal versucht, mit 30.000 km waren die Stoßdämfer schlecht. Jahre später mit 60.000 km waren sie in Ordnung. Seit dem halte ich sehr viel davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Februar 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Nunja da mir wohl niemand sagen kann was die vom E46 kosten werd ich mal die Meyle ausprobieren und hoffen das generve hat ein Ende. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. Februar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 http://www.autoteilemann.de/sachs-federbeinstutzlager-802-177.html Sind die vom E46 Cabrio bzw E46 M3, haben eine etwas härtere Gummimischung (57 statt 50 Shore) im Vergleich zu den STD E46 Lagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Februar 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Das sind die und wo sind die Teuer??? Wenn die passen kann ich auch die kaufen sind nicht wirklich teurer als die Meyle und hoffe dann das es wieder ruhiger wird (als wenn man das im Cabrio sagen kann) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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