Independent Geschrieben: 15. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 Mein Neuerwerb: 2.Hd. 281.885 gelaufen, Scheckheft bei BMW Hanschke bis 272.638 km am 10.11.2011, danach wurde der Wagen noch bis zum 18.09.2013 bewegt und Außer Betrieb gesetzt. Daten für die Fahrgestellnummer: WBAGB81090DC06884 Modellbezeichnung: 750iAusführung: EuropaTypschlüssel: GB81E-Code: E32Karosserie: LimousineLenkung: linksTüren: 4Motor: M70B50 - 5,00l (220kW)Antrieb: HeckantriebGetriebe: automatischAußenfarbe: Sterlingsilber Metallic (244)Innenraum: (0226)Produktionsdatum: 07.05.1991Werk: Dingolfing Sonderausstattung: S214AAutomatische-Stabilitäts-Control (ASC+T) Automatic stability control (ASC+T) S240ALenkrad Leder Airbag Leather steering wheel S291ABMW LM Rad Kreuzspeiche 2teilig BMW LA wheel, cross spoke, 2-section S339AShadow-Line Shadow-Line S354AFrontscheibe grün Grünkeil Green windscreen, green shade band S401ASchiebehebedach elektrisch Lift-up-and-slide-back sunroof, electric S428AWarndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit S430AInnen-/Aussensp. mit Abblendautomatik Interior/outside mirror with auto dip S458ASitzverstellung vorne elektrisch Electr. front seat adjustment S494ASitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passenger S499AKopfstützen im Fond elektrisch S528AAutomatische-Umluft-Control AUTOMATIC AIR FLOW CONTROL S656ARadio BMW Reverse/MINI Wave S690ACassettenhalterung Cassette holder L801ALänderausführung Deutschland National Version Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joe32 Geschrieben: 30. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 hi na was macht das gute stück ist der jetzt auf der straße oder steht er ? gruß joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Glückwunsch zum Neuerwerb!!! Der hat das schönste Heck von allen 7er die BMW je gebaut hat. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Gab es beim 32er schon Abblendautomatik für Außenspiegel oder ist das nur ein "Auslesefehler"? ...wenn ja, kenne ich mein nächstes Projekt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 30. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Der hat das schönste Heck von allen 7er die BMW je gebaut hat. bis auf die rückleuchtenda gefallen mir die vom e38 mehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joe32 Geschrieben: 31. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Gab es beim 32er schon Abblendautomatik für Außenspiegel oder ist das nur ein "Auslesefehler"? ...wenn ja, kenne ich mein nächstes Projekt. hifür den außenspiegel nicht, aber für den innenspiegel. les nochmal aus. gruß jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. August 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2015 Innenspiegel weiß ich, sowas habe ich ja auch im Cabrio verbaut. Ich vermute das nur die SA Bezeichnung von neueren Modellen übernommen wurde bei denen es das auch Elektrochromaußenspiegel gab (und deren Gläser für E30 Bastelei leider nicht taugen). Beim E32 ist mir gab es als "Maximalausbau" imho "nur" elektrische Verstellung mit Memory und "Einparkautomatik" und Beheizung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.